Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich gehe mal davon aus das mit den Gutscheincodes, die man eingeben kann, schon Gutscheine gemeint sind die extra für den GommeHDnet Shop sind.
Ich brauch kein 'glauben' , sondern eine feste Antwort.
Wenn du die Frage nicht beantworten kannst brauchst du auch kein nichts-aussagendes Kommentar dalassen.
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich gehe mal davon aus das mit den Gutscheincodes, die man eingeben kann, schon Gutscheine gemeint sind die extra für den GommeHDnet Shop sind.
So isses.
Wir unterstützen den Kauf von Premium durch Google-Wallet (bzw. allgemein durch Geschenkgutscheine) nicht. Das Feld ist nur für shopeigene Gutscheine, die aber nicht folgen werden, da keine Rabatte für den Premiumrang angesetzt sind, weil das Netzwerk von den Einnahmen der Premiumkäufe lebt.
Kurzum: Einfach nicht beachten
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.