Erledigt Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keksmann_

Mitglied
10 Dez. 2015
3
4
230
Heyho Leute,

ich hatte mir am 25 Februar 2016 Premium gekauft alles war ganz normal mein Premium ist auch angekommen.

Nun hatte ich am 6 März mein Namen geändert von Keksmann_ zu DefendsKeks,
da war mein Premium noch da als ich dann 1 Tag später online kam war mein Premium weg ich weiss nicht ob es wegen dem Namen Wechsel handelt oder irgendwas anderes mein Freund hat dann 1 Tag später 26 Februar 2016 sein Premium gekauft und er hat sein Premium immernoch (BattleKinq) seinen namen hatte er auch gestern geändert und er hat noch Premium.Hoffe die Admins oder Mods oder Forum-Helfer können mir weiterhelfen.

MFG: DefendsKeks

Heyho Leute,

ich hatte mir am 25 Februar 2016 Premium gekauft alles war ganz normal mein Premium ist auch angekommen.

Nun hatte ich am 6 März mein Namen geändert von Keksmann_ zu DefendsKeks,
da war mein Premium noch da als ich dann 1 Tag später online kam war mein Premium weg ich weiss nicht ob es wegen dem Namen Wechsel handelt oder irgendwas anderes mein Freund hat dann 1 Tag später 26 Februar 2016 sein Premium gekauft und er hat sein Premium immernoch (BattleKinq) seinen namen hatte er auch gestern geändert und er hat noch Premium.Hoffe die Admins oder Mods oder Forum-Helfer können mir weiterhelfen.

MFG: Keksmann

Hey ^^

In diesem Fall musst du dich an den Support wenden c:

Supportformular|GommeHD.net

Man sollte sich generell bei Problemen mit Premium immer an den Support wenden c:

~Bambus

Ja versuche ich ja aber es geht bei mir auf dem Handy nicht versuche es dann morgen auf mein PC trz danke nochmal

Jup, es ist normal, dass das Formular auf Handys nicht geht ^^
Versuche es einfach am PC und warte ab c:
Dein Problem wird schon gelöst werden c:

~Bambus

//Close
‹ Specialworld ›

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop