Erledigt Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laFortuna

Mitglied
23 Feb. 2016
1
0
25
35
Heyho,
Ich warte nun seit ca 1.5h auf mein Monat Premium.
Namen hab ich überprüft, stimmt alles.
(Habe mit PSC bezahlt)

Bitte um Hilfe
Danke

MFG laFortuna

Hey c:

Lies mal hier, die Hilfeseite ist keine Deko, die Suchfunktion auch nicht ^^

https://help.gommehd.net/customer/d...ich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-

Hier ein Auszug daraus:

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn das der Fall ist, solltest du Prüfen ob der Username richtig war. Wenn nicht lass uns das direkt wissen über das Supportformular. Wir tragen das dann für dich um.

Solltest du nicht wissen, warum dein Premium noch nicht aktiv ist, sende uns auch über den Link die relevanten Zahlungsdaten und wir forschen für dich nach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich innerhalb von 24h um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab tatsächlicher Freischaltung gilt und du somit entspannt bleiben kannst.

Dort steht, was du tun musst ^^

Aktuell ist Buycraft ein bisschen langsamer, also solltest du noch ein bisschen warten, bis du dein Ticket schreibst ^^
(Bei allen Zahlungsmethoden bis auf PayPal)

Hier ein Bild von der Meldung der Website:

-->http://prntscr.com/a6x24g

Supportformular:

www.GommeHD.net/ticket

Gib möglichst alle Infos zum Zeitpunkt und der Art des Kaufes an ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hallo :),

Aktuell gibt es einige Probleme mit BuyCraft, einem Plugin, welches die für Premiumkäufe zuständig ist. Sobald dieses Problem behoben sein sollte, wird der Hinweis dazu auf buy.gommehd.net entfernt werden.

Dies sieht aktuell so aus:
LMpkuLv.jpg

Sobald dieser Hinweis entfernt sein sollte und Du kein Premium erhalten haben solltest, kannst Du gerne ein Ticket erstellen. Anschließend wird Dir der Support weiterhelfen. Bitte beachte, dass eine Antwort auf Grund von täglichen vielen Anfragen bis zu 72 Stunden dauern kann. Wenn Du nach diesen 3 Tagen keine Antwort erhalten haben solltest, kannst Du natürlich gerne erneut ein Ticket erstellen.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop