Erledigt Premium+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich ja.
Warum? > Schließlich dient der P+ Rang, YouTubern die noch nicht so groß sind. Und da diese auch die Kits "vorstellen" wollen, vermute ich mal dass auch diese, alle Kits freigeschaltet bekommen. Eventuell muss man das vielleicht mit Absprache des Teams regeln, aber ich denke mal dass sie es schon haben.

Grüßle,

Nein, Premium+ ist wie der normale Premium-Rang mit dem einzigen Unterschied, dass man sich nicken kann. Die Kits bekommt man soweit ich weiß nur mit dem YouTuber-Rang. Ob das Team aber auf Nachfrage eines Premium+ Users auch Ausnahmen macht weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: Gnooah
Hey,

Alle Kits bekommt man nur ala Youtuber/Teammtglied

Ich glaube aber mal davon gehört zu haben, dass man sich als prem + für dir freischaltung der Kits bewerben kann.

Lg
Aravis ~via Handy

Hey,

Alle Kits bekommt man nur ala Youtuber/Teammtglied

Ich glaube aber mal davon gehört zu haben, dass man sich als prem + für dir freischaltung der Kits bewerben kann.

Lg
Aravis ~via Handy
Genau!

Premium+ Spieler haben alle normalen Funktionen, wie andere Premiumspieler, plus die Nickfunktion. Dementsprechend bekommen diese nicht alle SkyWars-Kits zur Verfügung. Allerdings können diese, die Kits für z.B. ein Format (etc.) auf ihrem YouTube-Kanal anfordern.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: Cairpre und Aravis999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop