Premium+ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nextyuu

Mitglied
6 Apr. 2015
11
4
253
26
» Hallo liebe GommeHD Community «

» Ich glaueb wir alle kennen es, man kauft sich Premium und freut sich schon richtig in jede Runde zu kommen, aber es gibt ja schon soooooo viele Premium Leute auf den Server, dass es schon sehr schwer ist in seine lieblings Map oder überhaupt in eine Map zu kommen.

a2fpd3

»
Ich finde es irgendwie lächerlich, man kauft sich Premium (Lifetime) und kann in fast keine Runde joinen. Da stelle ich mir die Frage: Warum habe ich mir Premium gekauft.

» Also währe jetzt meine Idee, dass man ganz einfach Premium + kaufen kann und höher gestellt ist wie Premium Leute.

»
Da Premium+ dann wahrscheinlich mehr kosten würde, dann währe es ja auch ein gewinn für das GommeHD Team.

» Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, jedoch würde ich mir Premuim+ kaufen und all meine Freunde im TS auch.

» Hoffe die Idee kommt gut bei euch an.

» Mfg. Daniel

Wurde schon diskutiert und mehrfach verworfen.

Einen Rang über Premium für mehr Geld, macht keinen Sinn. Nach einer Weile ist die Mehrheit wieder Premium+ und die Thematik wiederholt sich. Darüber hinaus wäre es unfair für alle bisherigen Käufer. Und wie will man das mit den Lifetime Leuten regeln ? Sollen die etwa jetzt nochmal 100€ löhnen für Premium+ ?

Ich hätte es mir so vorgestellt:
Premium Lifetime: 100€
Z.b Premium+ : 150€

Also müssten die, die Lifetime Premium haben nur mehr 50€ zahlen.

Wird definitiv nicht kommen!
Der Premium+ Rang ist ausschließlich für Youtuber!
Käuflich ist dieser Rang nicht.

Hey,

Sollte das eingeführt werden wird es sicherlich nicht viele Monate dauern bis es dieses Thema wieder geben wird.
Das einzige was man machen könnte wäre vielleicht den Preis für Premium verdoppeln, also für das jetzige.

:)

Das Problem dabei ist, dass es viel mehr Spieler geben würde, die sich nicken können, und diese Spieler nicht bevor sie den Rang bekommen auf ihre Vertrauenswürdigkeit geprüft werden. Darauf würde ein erhöhter Aufwand bei Reports folgen.
» Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, jedoch würde ich mir Premuim+ kaufen und all meine Freunde im TS auch.
Ihr kriegt ein einmaliges Angebot vom GommeHD.net Team: Für nur 1. Mio € könnt ihr euch Premium+ kaufen. Da schlagt ihr sofort natürlich alle zu! Gut dass du schon sagst, dass du es kaufen würdest, bevor überhaupt ein Preis genannt wird.

• Like
Reaktionen: NightFluffy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop