Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich mache seit einiger Zeit Videos auf dem GommeHD.net Server und wollte fragen, ob ihr mir eventuell 1 Monat Premium sponsoren könntet?
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich mache seit einiger Zeit Videos auf dem GommeHD.net Server und wollte fragen, ob ihr mir eventuell 1 Monat Premium sponsoren könntet?
Es gibt lediglich den Premium+-Rang [5000+ Abos] oder den YouTuber-Rang [15.000+ Abos] -> Weitere Voraussetzungen <-
Wenn jeder einen Monat Premium für seine Videos bekommen würde, würde jeder Videos machen und keiner würde mehr Premium kaufen => Keine Einnahmen => Keine Finanzierung des Netzwerks mehr möglich => Server geht down
wie oben schon erwähnt, gibt es den Premium + -, sowie den Youtuber Rang. Natürlich müssen dafür einige Voraussetzungen erfüllt werden (steht auch oben).
Bei deiner Abozahl (~ 350 Abonnenten) kannst du da leider noch keinen Support erwarten. Einfach so wird grundsätzlich auch kein Premium herausgegeben, da dies ja zum Zweck der Finanzierung des Netzwerkes gedacht ist.
Probier doch einfach mal bei einem Twitter-Gewinnspiel mitzumachen. Womöglich bist du nächsten Montag der Glückliche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.