Erledigt Premium

• Ersteller Ersteller grxpMJYNf-GZXXXrmVtzSWmy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grxpMJYNf-GZXXXrmVtzSWmy

Unregistriert
Hallo liebes Team, ich will euch ja nicht nerven aber wäre es vllt möglich (1Monat) Premium mir zu schenken ich habe mir so oft schon Premium gekauft und meine Eltern finden es net so gut dass ich mir LifeTime hole, ich hoffe ich bekomm den 1 Monat Premium und ich werde meine Eltern überreden :D
ING: zCridex
LG Cridex :D

Hallo liebes Team, ich will euch ja nicht nerven aber wäre es vllt möglich (1Monat) Premium mir zu schenken ich habe mir so oft schon Premium gekauft und meine Eltern finden es net so gut dass ich mir LifeTime hole, ich hoffe ich bekomm den 1 Monat Premium und ich werde meine Eltern überreden :D
ING: zCridex
LG Cridex :D

Da GommeHD.net sich durch das Premium Finanziert ist dies Leider nicht Möglich ;)

Hallo,
der Server wird über Premium finanziert,
aus diesem Grund kann nicht einfach Premium verschenkt werden,
da es sonst alle wollen. (Gerechtigkeit)

Wenn der Server durch das Premium verschenken kein Geld mehr bekommt geht er entweder
  • Pleite
oder
  • braucht einen Sponsor (nicht mehr unabhängig)
Hätte jeder diesen Rang wäre dieser unnötig und manche Leute haben viel Geld für nichts ausgegeben. Dies wäre moralisch nicht vertretbar.

Wenn du trotzdem Gratispremium willst, gibt es 2 Möglichkeiten:
Mfg

Felix

( @BambusPandari weis vermutlich noch mehr ;D)

Stell es dir ungefähr so vor, du hast ein Unternehmen, welches, sagen wir mal Paysafekarten verkauft, und dann kommt irgendeiner zu dir, und sagt, kann ich eine Paysafecard haben? Sagte bestimmt ja oder? :P

Hey c:

Sie können nicht einfach so Premium verschenken, da sich sonst alle über die Unfairness beschweren würden ^^
Premium wird wenn dann nur bei absoluten Sonderfällen verschenkt, was hier aber wohl eher nicht der Fall ist ^^

Du musst es dir selber kaufen ^^

Wie würdest du denn reagieren, wenn du etwas produzierst, die viel Mühe gibst und dann jemand daherkommt, und dich fragt:
,,Kann ich das kostenlos haben?"

Die einzige Möglichkeit, Premium kostenlos zu kriegen, liegt bei den Twittergiveaways die an Montagen stattfinden.
Dort werden oft Coins für SW und EG und Premium verlost ^^

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
Aber sie können leute was Sponsoren
Sie könnten es tun, ja. Aber wenn einer kostenlos Premium erhält, wollen alle anderen auch kostenlos Premium haben; wenn sie es dann nicht bekommen, gibt es eine Hatewelle gegen das Team; und wenn sie es dann bekommen, kauft sich keiner mehr Premium (weil es dann ja kostenloses Premium gibt), und der Server kann nicht mehr betrieben werden. Aus diesen Gründen wirst du wohl kaum Premium bekommen. Wenn du es dir sowieso schon so oft gekauft hast, warum kaufst du es dir dann nicht einfach nochmal? ;)

- Y0rsh

Das Team entscheidet das. GommeHD hatte glaube ich in einer Schlag den Golem Folge eine Strafe bekommen und musste irgendeinen im TS "trollen". Da am Ende alles herauskam (wie immer nach einem Troll/Prank), hatte er dem jungen mit dem er gerdet hatte einfach so 3 Monate Premium geschenkt. Also von daher müsste es theoretisch möglich sein, dass du dein Premium bekommst. Vergiss aber nicht, dass das die Entscheidung vom Team ist.

LG Enzendiel

Hey!
Sowas wird in der Regel nicht durchgeführt. Was du tun kannst ist, dass du bei einem Monday-Giveaway des offiziellen Twitteraccounts des Netzwerkes mitmachst, wo jeden Montag Ingamegüter verlost werden (Coins, Ränge, etc.). Heute läuft zum Beispiel bis 20:30 Uhr eine Verlosung, wo insgesamt 5x1 Monat Premium verlost wird.
=> https://twitter.com/GommeHDnet
Liebe Grüße und viel Glück :like:

• Like
Reaktionen: zCridex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop