Erledigt Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeqitG4m3r

Mitglied
6 Aug. 2015
7
0
150
23
Halo ich hab es schon im Forum probiert wieder premium zu bekommen ich hab nämlich ein fehler gemacht bei meiner namens aussfühlung und ich hoffe ihr könnt das irgenwie wieder zurück setzen weil ich wollte es unbedingt haben ingamename:THEG4M3R den namen den ich eingegeben habe:THEG4M3R
ich hoffe ich griege eine antwort

Ich kann auch meinen pin von der paysafecard sagen

Zuletzt bearbeitet:
Schreibe den Support an

gommehd.net/ticket

mfg

Moinsen @THELOOSER122 ,
es wäre Nett von dir wenn du nach den Kauf 60 Minuten wartest. Bei einen Kauf kann es sichbist zu 60 Minuten verzögern. Falls du die Ware nicht innerhalb der 60 Minuten erhalten hast. Kannst du ein Ticket eröffnen unter: "http://gommehd.net/ticket" oder eine Mail an "Info.GommeHD.net" schreiben. Dort kannst du dein Problem schildern, damit wäre dir dann geholfen.

also wenn ich alles ausgefüllt habe kann ich es nicht absenden und jetzt schon mal danke für deine hilfe

okay danke

und wie kann ich jetzt genau an info.gommehd.net eine mail schreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@THELOOSER122 ,
hast du vielleicht Teamspeak³ oder Skype um dort das Problem zu lösen? Ich kann dir es nicht genau erklären, da jeder E-Mail Anbieter anders vom Homepage Aufbau ist. Oder von welchen Anbieter hast du deine Mail, dann mache ich kurz ein Viedo wie du eine Mail schreibst.

Ich habe paar Sachen aus Sicherheitsgründen zensiert.
1. Du loggst dich ein.
2.Klicks auf "Neu"
Unbenannt.png
3.Alle Angaben ausfüllen
Unbenannt.png
4. Absenden

Ob das in diesem Fall die richtige vorgehensweise ist, bin ich mir nicht sicher. Wenn es aber nur um die Mail geht, sollte ein Klick auf diesen Link dir ausreichen.
mailto:[email protected]
Dabei öffnet sich automatisch dein Email-Programm.
ich mach das meistens mit Outlook also die mails und so weiter
Dann sollte der Link doch funktionieren? Du klickst darauf, schreibst deine Email und dann absenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop