Erledigt Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monti2903

Mitglied
12 Apr. 2015
2
0
145
23
Liebes GommeHD.net Team,
ich feiere momentan auf eurem Server den Spielmodi Skywars. Jedoch wird man meistens von den Premiumspielern gekickt, ich kann es ja verstehen, weil die ja auch Geld dafür bezahlt haben. Aber was ist mit denen die sich vielleicht kein Premium leisten können? Ich wollte fragen ob es auch noch eine andere Möglichkeit gibt sich Premium zu holen, mit coins oder so? Auch wenn es ein bisschen gierig klingen mag. Ich freue mich über eine Antwort.
LG Monti

Hey c:

Früher ging es mit Coins (ganz früher, zu Zeiten des GommeHD.de Forums ^^) aber jetzt geht es nur noch über buy.gommehd.net.
Dort musst du es kaufen ^^

Die andere Möglichkeit ist, an Giveaways (Montags) auf Twitter teilzunehmen. Dort wird öfters ein Monat Premium verlost ^^

//v4c @Voymar

~Bambus

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Nein, gibt es nicht.
Nur für YouTuber, ab einer bestimmten Abozahl.

//edit Dieser Moment, wenn 3 Antworten auf einmal kommen.

Die einzige Möglichkeit, kostenlos Premium zu erhalten, ist, bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Die gibt es zum einen im Offtopic hier im Forum oder auf YouTube, zum anderen wird aber auch auf dem Twitter-Account von GommeHD.net jeden Monat etwas verlost, was auch Premium sein kann.

- Y0rsh

Wie du schon richtig erkannt hast, braucht der Server Geld. Da unsere Möglichkeiten für Gegenleistungen durch die EULA beschränkt sind, müssen wir andere Wege finden, den Premiumspielern etwas zu bieten. Einer dieser Möglichkeiten ist es, Spieler zu kicken.
Jedoch gibt es ein paar Tricks, wie du weniger gekickt werden kannst. Die eine Möglichkeit wäre, um die Uhrzeiten zu spielen, wo weniger Spieler online sind. Die andere wäre;
an Giveaways (Montags) auf Twitter teilzunehmen. Dort wird öfters ein Monat Premium verlost ^^

Ich hab auch gehört, dass gewisse Youtuber Premium demnächst verlosen. :whistle:

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop