Erledigt Premium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ddrockever

Mitglied
17 Dez. 2015
1
0
50
56
Gelsenkirchen
Hallo Liebes GommeHD.net Team,

Ich ddrockever wollte fragen ob es möglich ist kostenlos Premium auf Gomme zubekommen wenn mir Jemand antwortet das wäre sehr sehr nett

MFG

ddrockever

Du kannst beim Premium-Gewinnspiel auf der Twitterseite vom Server gewinnen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Ich ddrockever wollte fragen ob es möglich ist kostenlos Premium auf Gomme zubekommen wenn mir Jemand antwortet das wäre sehr sehr nett
Nein, Es wird aber jeden Montag Premium auf Twitter verlost, bei gewissen Developer-Events kann man auch tolle Preise gewinnen. Ansonsten nein.

Du kannst Premium gewinnen, wenn du bei den Gewinnspielen auf dem Twitteraccount auf GommeHD.net mitmachst. Andere Möglichkeiten, kostenlos Premium zu erhalten, gibt es nicht, es sei denn, jemand schenkt es dir. ;)

- Y0rsh

Hallo :),

Premium bekommt man im Normalfall nicht umsonst, da sich das Servernetzerk selbst finanzieren muss und selber keine Sponsoren hat. Du hast aber die Möglichkeit an einem der Giveaways, die jeden Montag auf dem Twitteraccount des Servers (Klick), teilzunehmen. Dort werden Coins, Premium und viele Sachen mehr verlost.

Alternativ veranstalten manchmal auch Spieler im OffTopic Unterforum Premium-Gewinnspiele. Dies sind allerdings private Gewinnspiele und das Serverteam hat mit diesen nichts zu tun. Du kannst Dir natürlich auch selber überlegen, Premium selbst zu kaufen und den Server somit zu unterstützen.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop