Erledigt Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dehnd

Mitglied
28 Nov. 2015
26
1
90
22
Hallo liebes Gomme Team,
ich habe mir gestern Premium gekauft, und habe es nicht bekommen. Ich habe gelesen, dass es Probleme gibt, mit PaySafeCard. Jedoch ist das gar nicht meine Frage. Ich habe mich mehrmals in den Server eingeloggt, und wieder ausgeloggt. Ist das Schlimm? In Minecraft heiße ich Dehnd. Und ich habe mir premium gestern um 16:40 ungefähr gekauft. Könnt ihr mir ca. sagen wie lange es noch dauert?? Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Dehnd

Dehnd mir ging es genauso, ich habe mir um ca 19:40 Premium gekauft und jetzt ist es immer noch nicht da :( heiße ingame Gidii

Ps: bist nicht der einzigste ;D

• Like
Reaktionen: Dehnd
Nein, es ist schon in manchen fällen gewesen. Bei mir auch. Ich habe es nach 1-2 Tage bekommen also macht dir nicht so große sorgen.
LG. Scheissheisl

• Like
Reaktionen: ApeFighter
Hallo,

wie lange dies dauert weiß glaube ich keiner ganz genau.

Es gibt grad, wie oben schon geschrieben, technische Probleme und das Team arbeitet auf Hochtouren daran, diese wieder zu beseitigen.
Vielleicht funktioniert ja alles wieder heute am späten Nachmittag, ansonsten einfach abwarten und Geduld haben.
Mir ist klar, dass das nicht so einfach sein wird ständig abzuwarten bis das gekaufte Premium da ist, aber ist nun mal so.

Außerdem kommt dies ja auch nicht oft vor, ich weiß nicht mal, wann dies das letzte mal war :D.

MfG,
Toxtar

• Like
Reaktionen: Dehnd
Bei wir war es auch so ich habe mir um 16:00 Premium gekauft und habe den Rang nicht erhalten. Heiße ingame IAnthoony

Hey an alle Leute stellt bitte sicher, dass ihr über Premium.gommehd.net joint um die vollen Features und Eier Premium genießen du können.:)

LG krob

Hey an alle Leute stellt bitte sicher, dass ihr über Premium.gommehd.net joint um die vollen Features und Eier Premium genießen du können.:)

LG krob
Darum geht es ihnen ja nicht. Sie wollen Ihr Premium. Das hat man auch auf der normalen IP. Auf premium.gommehd.net würden sie überhaupt nicht jpinen können.
LG
Ape

Jo ist mir schon klar hatte das selbe Problem zur Weihnachtszeit, bin dan über Premium.hommehd.net gejoint, da stand dann ich müsste dafür den Premium rang erwerben und anscvlißend beim zweiten oder dritten Versuch hat es geklappt:)

-krob

Hey,

Wenn dein Premium nach einer Stunde des Kaufes noch nicht erhalten hast, solltest du dich an den GommeHD.net Support wenden.
Dort schilderst du dein Problem in einem so genannten "Ticket". Um dieses zu erstellen kannst du einfach den folgenden Link verwenden: gommehd.net/ticket

Bevor du das nächste Mal ein Thema startest, verwende doch bitte die Supportseite.
Dort findest du genau die Antwort auf deine oben stehende Frage:

2.PNG

Die Supportseite findest du unter diesem Link: https://www.gommehd.net/Support

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Fragen hast, so kannst du dich gerne in einer Unterhaltung an mich wenden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop