Premium

• Ersteller Ersteller NKf1aWf_b57dLCZ8rAC_Ng5T
  • Erstellt am Erstellt am
N

NKf1aWf_b57dLCZ8rAC_Ng5T

Unregistriert
Also liebes GommeHD Team
Ich habe mir schön gedigen Lifetime Premium gegönnt und es bringt NIX ich komme NICHT in Skywars, nur IN JEDE 2te Runde bei CORES genauso bei Bedwars !!!
Ich plädire auf einen Vorteil der Lifetime Premium nutzer zb. "normale" Premium Spieler kicken !!!!!!

Premium ist Premium, wieso sollten Lifetime-Premiums mehr Rechte haben?
Und nein, sie haben nicht mehr gezahlt. Es gibt Leute, die kaufen sich jeden Monat Premium, um so den Server zu unterstützen und die haben schon mehr gezahlt.

Hey,

Also liebes GommeHD Team
Ich habe mir schön gedigen Lifetime Premium gegönnt und es bringt NIX ich komme NICHT in Skywars, nur IN JEDE 2te Runde bei CORES genauso bei Bedwars !!!
Ich plädire auf einen Vorteil der Lifetime Premium nutzer zb. "normale" Premium Spieler kicken !!!!!!

Da hast du ein Vorteil dein Premium endet nie ;)

Grüße, Tiiiiimm

Ich bin mit dem jetzigen, System vollkommen zufrieden. PS : Wieso sollte es einen unterschied zwischen Livetime Premis und - normalen Premium Spieler. In meinen Augen, ist dies unnötig. Da beide Ränge gleich heißen, und es nur noch mehr Unruhe reinbringen würde. Wenn nun sogar Premium Spieler kommen, und sagen: "Ich wurde Gekickt" AHHHHHH.
Ich denke, es reicht das dies die normalen Spieler bereits tun.
Mit freundlichen grüßen Flerux.

• Like
Reaktionen: Flasheax
Außerdem, die 100 Euro sind gedacht dass du für immer (natürlich nur auf dem Account auf dem du es gekauft hast) Premium auf GommeHD hast. Es gibt ja wohl einen Unterschied zwischen 10 und 100 Euro, das Paket für 10 Euro beinhaltet halt nur einen Monat. Ich denke dass ist Vorteil genug.

• Like
Reaktionen: Flerux

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop