Erledigt Premium

• Ersteller Ersteller uYHxlp8AIwHmm0M9WRX9LbDD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uYHxlp8AIwHmm0M9WRX9LbDD

Unregistriert
Ich heiße InGame: JanKlippert ich habe schon 2 mal 6 monate Premium gekaut und wollte fragen ob ich mit diesen 2 mal 6 monate =100€ Lifetime Premium bekomme den 2mal6monate sind 100€ und 100€ ist Lifetime premium. MFG Jan:)

Nein!
Du musst diese 100 Euro innerhalb von24h bezahlen.
Erst ja und jetzt nein :D Aber du hast recht, man muss es innerhalb von 24 Stunden gekauft haben. Ich denke es aber eher nicht, da er geschrieben hat: "Ich hab schon zwei mal 6 Monate Premium gekauft".

Ja ich habe einmal 6 monate premium gekauft und nach den 6 monaten wieder 6 monate gekauft :( kann man das nicht irgendwie machen ? bitte:(

:( aber irgendwie ist das unfair man bezahlt 100€ und das ist wie lifetime und dann bekommt man den rang nicht mal mehr

Das ist im Prinzip das gleiche wie wenn man 10 Mal 1 Monat kauft, man fordert trotzdem kein LT Premium.

Hey, hier ein Zitat von Klaus aus einer Unterhaltung von mir:

"Hey,

wenn du dir Lifetime kaufen möchtest kannst du auch einfach 4x 3 Monate Premium innerhalb von 48 Stunden kaufen und meldest dich dann per E-Mail an[email protected] und wir buchen es dir auf LT um! :)"

Das geht auch mit 2x 6Monate. Wenn du das umbuchen lässt und höflich darum bittest kannst du es evtl. auf Lt umbuchen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop