Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Libes gomme team ich möchte premium um sonst habe ich habe dafür kein geld und es ist schade das es so viel kostet ;( Danke um ihren värständnis ach ja ich heiße ingame : Trovato232
Es kann nicht einfach Premium verschenkt werden, da sich der Server davon finanziert. Trotzdem verlost der Server jeden Montag auf der Twitter Seite Coins für Skywars, Endergames und manchmal auch Premium. Vor allem in den Weihnachtstagen und zu Neujahr, solltest Du dort häufiger Gewinnspiele finden.
Die 2. Möglichkeit die Dir bleibt, ist hier im Forum Premium zu gewinnen. Hier wird Premium von Usern des Forums verlost:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.