Erledigt Premium

Blackspell_HD

Mitglied
16 Sep. 2014
4
0
545
29
Ich habe von einem einen lt premium acc angeboten bekommen aber er hat die Kaufbestätigung net mehr und er kann mir sonnst auch net beweisen dass es lt ist hast du Rat für mich
Danke im vorraus:)

Ich habe von einem einen lt premium acc angeboten bekommen aber er hat die Kaufbestätigung net mehr und er kann mir sonnst auch net beweisen dass es lt ist hast du Rat für mich
Danke im vorraus:)
Finger weg!
Meistens ist das Betrug und du wirst abgezogen!
Vor allem bei dem Teil wo er sagt, dass er die Kaufbestätigung verloren hat läuten bei mir alle Alarmglocken!
Vertrau mir und lass es! :o

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ok danke für die schnelle hilfe

BlackTamaskan meinte dass ich mich an einen admin wenden soll der könnte mir sagen ob er lt Premium hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heey c:
Finger weg!
Meistens ist das Betrug und du wirst abgezogen!
Vor allem bei dem Teil wo er sagt, dass er die Kaufbestätigung verloren hat läuten bei mir alle Alarmglocken!
Vertrau mir und lass es! :eek:
Dem stimme ich vollkommen zu. Da Accounthandel aber generell von Mojang schon verboten ist und von uns demnach in keiner Weise unterstützt wird, habe ich dem nichts hinzuzufügen.
BlackTamaskan meinte dass ich mich an einen admin wenden soll der könnte mir sagen ob er lt Premium hat
Das bezweifle ich. Wir geben keine Informationen über die Dauer eines Ranges der Spieler heraus, allein schon aus besagtem Grund des verbotenen Accounthandels.

Bei solchen Angeboten gilt generell: Finger weg!

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop