Erledigt Premium

TheLiberator

Mitglied
28 Okt. 2015
2
0
125
25
Hallo an die Community,
Mein Freund holt sich immer für 1Monat premium und bezahlt es mit paysafekarten und dazu habe ich eine frage

Ist es möglich wenn man insgesamt 100€ für den Server gespendet hat dies zu Lifetime zu übertragen wenn man die psc codes noch hat und damit den Support anschreibt wegen mein Freund verdient auch nicht soviel das er 100€ direkt bezahlen könnte...
Ich hoffe das ihr mir eine Antwort geben könntet.

Lg Justin

Das geht nur wenn du die 100€ innerhalb von 24 Stunden bezahlst. Dann kannst du es zum Support schicken und es wird umgetragen. Da es bei deinem Freund aber anscheinend mehr als 24 Stunden waren, ist das nicht möglich.

Bitte besuche vor dem Erstellen eines Threads die Hilfeseite help.gommehd.net

Dort werden die häufigsten Fragen beantwortet.

//v4c @ZoGer
~Bambus

Guten Tag,

Das geht nur, wenn du an einem Tag 100 € für den Server ausgibst. Mehr dazu hier:
https://www.gommehd.net/support

Ausserdem kann man ja auch ein wenig sparen.

MfG
Das geht nur wenn du die 100€ innerhalb von 24 Stunden bezahlst. Dann kannst du es zum Support schicken und es wird umgetragen. Da es bei deinem Freund aber anscheinend mehr als 24 Stunden waren, ist das nicht möglich.

Bitte besuche vor dem Erstellen eines Threads die Hilfeseite help.gommehd.net

Dort werden die häufigsten Fragen beantwortet.

//v4c @ZoGer
~Bambus
Genau, eine solche Fusion ist nur möglich, wenn du dir innerhalb von 24 Stunden 10x 1-Monat-Premium kaufst und dich dann an [email protected] wendest, über einen längeren Zeitraum wie z.B. ein Jahr ist das leider nicht möglich. :/
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop