Erledigt Premium :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordlolZockt

Mitglied
25 Mai 2015
17
2
100
23
Hey Gomme Team :)
Wollte einfach mal fragen ob ihr vorhabt ein Premium Rabatt an weinachten zu machen :)
muss natürlich nicht sein aber wäre echt nice xD

• Like
Reaktionen: CraftNico
Ich denke, sowas gibt es leider nicht. Aus dem einfachen Grund, dass sich dann sehr viele einfach jetzt ihr Premium holen würden, da es weniger kostet.

Auf Twitter allerdings kannst du, falls du das noch nicht weißt, jeden Montag beim Gveaway mitmachen, und Premium gewinnen! :)

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Hey, jeden Montag gibt es ein "Gewinnspiel" auf dem Twitter Account vom GommeHD.net Netzwerk wo man jede Woche was anderes gewinnen kann. Manchmal Premium, Coins oder irgendwelche Kits. Es wird kein Rabatt geben da sich die User dann nur auf den einen Tag fokusieren werden um sich da Premium zuholen. Fazit: Der Server nimmt weniger ein.

//v4c

@Dadges @HaPeGu @Bl00dGames

LordlolZockt schrieb:
Bei Gomme auf Twitter?
Besser gesagt bei GommeHD.net auf Twitter ^^
Du kommst mit Hilfe dieses Links: https://twitter.com/GommeHDnet direkt zum servereigenen Twitter Account ^^

LordlolZockt schrieb:
Ist das Livetime Premium?
Nein. Aber es werden (jeden Montag) verschiedenste Gewinne verteilt.
Darunter zu gewinnen gibt es zum Beispiel:
  • 1 Monat Premium
  • EnderGames Coins
  • SkyWars Coins
Den aktuellen Twitter Feed erhältst du, wenn du entweder dem Account auf Twitter folgst, oder auf den verschiedenen Forenseiten ganz nach unten scrollst. Dieser sieht dann so aus:

Twitter.PNG

• Like
Reaktionen: Seebii
Wie ist das denn ich keine 100 paysafecard habe wie kann ich mir dann Live time Premium holen? Und bekomme ich Live time Premium wenn ich mir 10 mal das normale gekauft habe?
LG Benjamin

p.s.: habe schon Live Time Premium frage nur für einen Freund :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop