Erledigt premium

• Ersteller Ersteller F-3z-3aRGx5LrX2Xg5YSmd_P
  • Erstellt am Erstellt am
F

F-3z-3aRGx5LrX2Xg5YSmd_P

Unregistriert
Hallo,
ich hieß mal xEnjoyMyKot und habe mich auf _Polis1803_ umbennant und habe kein premium mehr.
Ich wollte fragen ich hatte lifetime ob ich es wieder bekomme weil ich zahle keine 100€ mehr.

• Like
Reaktionen: HaramTurtle
1ad5a12d91.png

Alles klar.

Das ist erfunden.
Bei einer Umbenennung behält man Premium und das alles, weil es eben UUID gebunden ist, nicht Namensgebunden.

Extrem dreister Versuch kostenlos an LT-Premium zu kommen.

Guten Abend @_Polis1803_ ,
ich glaube das ganze hast du dir ausgedacht, das Premium wird über die UID gespeichert. Das bedeutet selbst bei ein Name Change bleib das Premium. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um nen versuchten Betrug. Ich würde dir das lieber abraten sowas nie wieder zu tuhen, weil der Betrug ist strafbar, selbst das Versuchen ist strafbar. Aber falls doch was schief gelaufen ist kannst du dich an der Mail Info.GommeHD.net melden oder das Formular ausfüllen.

Guten Abend @_Polis1803_ ,
ich glaube das ganze hast du dir ausgedacht, die Premium wird über die UID gespeichert. Das bedeutet selbst bei ein Name Change bleib das Premium. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um nen versuchten Betrug. Ich würde dir lieber abraten sowas nie wieder zu tuhen, weil Betrug ist Strandbar, selbst der Versuch

Betrug kann mit Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren geahndet werden.

(2. Autokorrektur hat bei dir zugeschlagen was? :3
)

• Like
Reaktionen: _WarElite_
Betrug kann mit Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren geahndet werden.

Der Typ wird nicht mal 12 sein... Strafmündig ist der bestimmt nich, "reifere" Personen würden nicht auf solche Ideen kommen.

Er sitzt bestimmt mit seinem "Gomemode" TShirt vorm PC, schreit "trolololol" und denkt er bekommt gleich LT-Premium :'D

Der Typ wird nicht mal 12 sein... Strafmündig ist der bestimmt nich, "reifere" Personen würden nicht auf solche Ideen kommen.

Er sitzt bestimmt mit seinem "Gomemode" TShirt vorm PC, schreit "trolololol" und denkt er bekommt gleich LT-Premium :'D

Danke für den Lachflash xD
Bzw. für die Verlängerung xD
Ich finde das hier einfach nur zum Brüllen komisch :'D

Ich glaub man kann hier closen ;)

@Simson578 @ZoGer @Leeeenna @Voymar

• Like
Reaktionen: _WarElite_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop