Erledigt Premium

JUSHER02

Mitglied
24 Okt. 2015
8
4
168
24
Hi leute

Ich wollte mal fragen ob wir datrüber reden können das mein Premium verlängert wird. Also ich hab mir vor ca. 3 Monaten das 25€ Packet gekauft. Und hab den 1 Monat gut genutzt aber die anderen 2 Monate hatte ich leider Computerverbot. Ihr könnt das gerne überprüfen (also das ich ca 2 Monate nicht online war). Also meine eigentliche Frage ist ob ihr mir vielleicht ein paar Tage Premium ranhängen könnt. Es ist eig. doof von mir das ich bettel aber ich hab gerade noch 1 Woche Ferien und möchte die gerne Nutzen. Mein Premium läuft in ca 1 Tag aus. Es ist meine Schuld das ich Computerverbot hatte aber es wäre cool wenn ihr es euch überlegen könntet. Ich habe auch schon 35€ ausgegeben. <- das interessiert euch eh nicht. Also könntet ihr mir bitte antworten

Lg Justin (Ingame : JusHer02)

Hey,

Premium läuft nur solange, wie du es gekauft hast und wird nicht verlängert, schlussendlich bist du ja selber schuld. Wenn du Lifetime-Premium kaufst, passiert das nicht mehr. ;)

MfG

• Like
Reaktionen: JUSHER02
Da bist du mehr oder weniger selber schuld. Wenn du Geld ausgibst und dir dann PC-Verbot einhandelst hast du Pech gehabt :/

//EDIT wieder mal zu langsam ._.

• Like
Ich denke nicht das er passieren wird weil andere sich benachteiligt fühlen könnten. Immerhin ist das ja mehr oder weniger etwas was von Einnahmen profitiert. Wenn du wirklich diese Zeit ersetzt haben möchtest dann frag/ erkläre das denen die dir das Verbot gegeben hatten:D
MfG

• Like
Wie soll das denn aussehen, wenn jeder mit irgendwelchen Argumenten kommt und behauptet, dass er das Premium wegen diesem und jenem nicht nutzen konnte.
Bei so vielen Usern, würden unendlich viele Anfragen reinkommen.
Zudem bezahlst du es ja. Wenn du ein Auto least, kannst du dem Händler auch nicht einfach einen Monat kein Geld zahlen, mit dem Argument, dass du das Auto nur selten oder gar nicht benutzen konntest.

//vote4close @Leeeenna

Liebe Grüße benbas39

Heey c:
Wie soll das denn aussehen, wenn jeder mit irgendwelchen Argumenten kommt und behauptet, dass er das Premium wegen diesem und jenem nicht nutzen konnte.
Bei so vielen Usern, würden unendlich viele Anfragen reinkommen.
Zudem bezahlst du es ja. Wenn du ein Auto least, kannst du dem Händler auch nicht einfach einen Monat kein Geld zahlen, mit dem Argument, dass du das Auto nur selten oder gar nicht benutzen konntest.
Genau c:
Dein Premium wird nicht verlängert. Du hast deine drei Monate Premium erhalten, aber nicht genutzt. Dafür, dass du es dann nicht nutzt, können wir auch nichts.
Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion, dort steht auch, dass wir Premium nicht grundlos verlängern.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop