Erledigt Premium

• Ersteller Ersteller DerRainixx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerRainixx

Unregistriert
Hallo liebe community,
Ich habe mir vor langer Zeit auf einen Account Premium (lifetime) gekauft habe einen neuen account (bessere stats usw.) und woltle fragen ob ich den Premium Rang auf meinen neuen Account übertragen kann.
Ich habe selbstverständlich den Namen der beiden accounts sowie die paypal Email womit ich damals Premium gekauft habe, zussammengefasst ich könnt klar beweisend ass es mein alter Account ist.
Könnte man dass machen?

lg Rainixx

Kann das ein Moderator oder so jeamnd auch mit begründung schreiben?

Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.

https://help.gommehd.net/customer/portal/articles/1941640-kann-ich-meine-stats-premium-etc-übertragen-lassen-

Damit geklärt. Bitte einfach das nächste mal auf help.gommehd.net gehen und suchen.

//v4c @Leeeenna
@ZoGer
@Simson
@Night_Fight3r

//edit

PS: Du kannst dich ja einfach auf beiden Accounts umbennenen, dann einen Resettoken *klick* kaufen und damit neue Stats erspielen.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Nein. Premium ist leider nicht übertragbar
Genau c:
Kann das ein Moderator oder so jeamnd auch mit begründung schreiben?
Okay. Wir machen es unter anderem nicht mehr, da man seinen Minecraft Namen mittlerweile ändern kann.
Das wäre der passende Link zur Hilfseite, die du zusammen mit der Suchfunktion hättest vor dem Erstellenes dieses Threads nutzen sollen! :)

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop