Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

50_centkopf

Mitglied
10 Jan. 2015
43
7
173
25
wie wäre eine art gewinnspiel einmal im monat wo man sich im chat meldet und dan alle die dabei sind skywars bedwars oder pvp also survival gegeneinander machen und der der gewinnt bekommt ein monat oder lebenslam´ng oder so wäre doch cool oder ? ( premiums müsste man doch eigentlich dan aber davon auschliesen ? oder esseiden sie haben nicht lebenslang)

Guten Tag,

ich finde die Idee nicht gut.
Das wäre viel zu viel Aufwand, dies jeden Monat zu machen.
Außerdem wäre das bei der Spielermenge einfach ein riesiges Durcheinander.
Man kann bei Twitter ab und zu mal einen Monat gewinnen und das reicht eigentlich schon.

~Dash

wie wäre eine art gewinnspiel einmal im monat wo man sich im chat meldet und dan alle die dabei sind skywars bedwars oder pvp also survival gegeneinander machen und der der gewinnt bekommt ein monat oder lebenslam´ng oder so wäre doch cool oder ? ( premiums müsste man doch eigentlich dan aber davon auschliesen ? oder esseiden sie haben nicht lebenslang)
Anhand deiner Rechtschreibung sieht man, dass du 8-10 bist und noch keine 10€ PSC kaufen kannst, weil du dafür zu jung bist?

Es gibt Gewinnspiele auf dem Twitteraccount von GommeHD.net. Schau einfach jeden Montag vorbei :)
ich finde die Idee nicht gut.
Das wäre viel zu viel Aufwand, dies jeden Monat zu machen.
Außerdem wäre das bei der Spielermenge einfach ein riesiges Durcheinander.
Man kann bei Twitter ab und zu mal einen Monat gewinnen und das reicht eigentlich schon.
Genau, ich denke es reicht, wenn es jeden Montag ein Premium-Gewinnspiel auf Twitter gibt. :)
So etwas wäre einfach viel zu viel Aufwand, man bräuchte einen riesigen Game-Server was viele Ressourcen frisst usw, weswegen es so etwas sehr wahrscheinlich auch nicht geben wird.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop