Erledigt Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CheckerMaik

Mitglied
8 Jan. 2014
3
0
570
Hallo,
Ich habe mir vor 3 Tagen Premium auf dem Server gekauft aber es war noch nicht abgelaufen. Als ich mir das Premium gekauft habe ist mir eingefallen das ich noch meinen alten Namen eingegeben haben (Name: ImMaik). Aber mir ist dann aufgefallen das ich mich mir mit dem falschen Namen Premium gekauft habe ( Der Name den ich jetzt habe: OfficialMaik). Und jetzt habe ich auf dem Account ImMaik Premium gekauft aber ich wollte es auf OfficialMaik. Das ist der gleiche Account nur der Name wurde geändert aber ich habe nicht das Premium. :( Das ganze habe ich mit einer Paysafecard gekauft im Wert von 10 Euro also 1 Monat Premium. Hier nochmal ein Screenshot zu den Daten der Paysafecard. ( http://prntscr.com/7u3i42 )
Ich hoffe ich werde dann das Premium erhalten. Ich habe mich auch schon beim Support gemeldet aber es kam auch noch nix. Was kann ich jetzt machen weil ich habe mir das Premium schon vor 3 Tagen gekauft und noch immer nicht erhalten. Ich hoffe das für werde es bald bekommen weil sowas ist echt traurig wenn man sich das vor Tagen kauft und es noch immer nicht erhalten hat.

MFG

Maik

Guten Tag,

Ich habe meine Käufe nicht erhalten oder mich beim Usernamen vertippt. Was soll ich tun?

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung überhaupt erfolgreich abgeschlossen hast.

Häufig wurde auch lediglich der falsche Nutzername angegeben, so dass die Items einem anderen Account gutgeschrieben wurden. Auch solltest du überprüfen, ob überhaupt eine Transaktion stattgefunden hat und die Zahlung auch wirklich beendet wurde.

Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können ;)

Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab Freischaltung gilt.
QUELLE: http://buy.gommehd.net/category/312808

Sowas steht im FAQ des Shops.
Schaue dich da einfach um.
Du solltest eine Mail an [email protected], mit den oben genannten Daten, schicken.

~Dash

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Hey,

wenn nach spätestens 3 Tagen noch immer keine Antwort vom Support gekommen ist, schicke deine Support-Anfrage einfach erneut ab. :)

Bei der Menge an Anfragen die tagtäglich reinkommen kann es schon einmal leicht passieren, dass die ein oder andere E-Mail leider Mal untergeht.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop