Erledigt Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoLoLP

Mitglied
4 März 2015
5
2
570
Hallo Gommunity,
ich wollte fragen ob es möglich ist zu gucken wie lange man noch Premium hat?

Viele Grüße
LoLoLP

Nein, momentan ist das nicht möglich. Schreibe dir am besten einfach auf, wann du dir Premium gekauft hast.

Guten Tag,

nein, dies ist nicht möglich.
Du musst dir das Datum merken/aufschreiben, wann du es gekauft hast und dann selber nachrechnen ;)
Oder halt die Kaufbestätigung anschauen und dann nachrechnen.

~Dash

Ich frage nur weil ich habe mir Weihnachten-2014 Premium gekauft und des läuft nicht ab. :) Ich bin zwar froh trotzdem. Das ist komisch.

Ist leider nicht möglich, aber schau auf das Datum;) wann du die Paysafe-Card gekauft hast ( wenn du mit Paysafe-card gezahlt hast)
Und rechne dann + einen Monat,oder 3Monate dazu, dann hast das ungefähre Datum wie lang du Premi bist. Gruß Jano0503

Nein, momentan ist das nicht möglich. Schreibe dir am besten einfach auf, wann du dir Premium gekauft hast.
Guten Tag,

nein, dies ist nicht möglich.
Du musst dir das Datum merken/aufschreiben, wann du es gekauft hast und dann selber nachrechnen ;)
Oder halt die Kaufbestätigung anschauen und dann nachrechnen.

~Dash
Genau.
Man kann leider nicht nachschauen, wie lange man noch Premium hat. Am Besten schreibst du es dir beim nächsten Mal auf, wenn du es genau wissen willst.

//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne per Unterhaltung an mich wenden.

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop