Erledigt Premium

• Ersteller Ersteller g3lZAKyTDpyBaOBVBy5gQ9rg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g3lZAKyTDpyBaOBVBy5gQ9rg

Unregistriert
Ich habe es jetzt nicht ganz verstanden... Kann ich jetzt das Lifetime Premium von meinem Account P4R4NO1D auf meinen neuen Account Rarox machen oder nicht?
Ich würde mich freuen wenn es geht weil mein Account P4R4NO1D glaube ich gehackt wurde kann nicht mehr drauf zugreifen und ich auf diesem Account der gehackt wurde halt 100 euro ausgegben habe...=(

Nein, das kannst du nicht mehr.
Das Thema wurde schon sehr oft besprochen,
nutze bitte demnächst die Suchfunktion oder schau im Hilfebereich nach :).

Hier noch einmal für dich ein paar Informationen.

Gruß Pixelz

Nein das geht nicht sorry.
Da du auf deinem alten Account mit dem Lifetime nicht einloggen kannst und du auch keine Beweise aufführen kannst (gehe ich mal von aus) das der Acc dir gehört hat und er wirklich gehackt wurde. Da könnte ja jeder sagen das ihn irgendein Acc gehört habe der Lifetime hat und bekommen mit diesem Trick Lifetime.
Liebe Grüße und sorry <3

Hey,
Nein tut mir leid, aber Premium lässt sich nicht (mehr) übertragen. Auch LifeTime Premium nicht.
Nein man kann Premium nicht verschieben. Allerdings solltest du mal beim Mojang-Support anfragen. Die können dir deinen Account evtl wiederbeschaffen!
Genau. (@Blaxono)
Vielleicht kannst du ja das Passwort ändern. :)
//close
LG Das Forenpokemon nupti :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop