Erledigt Premium +

• Ersteller Ersteller primecrafthd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

primecrafthd

Unregistriert
Hey liebes GommeHD Team, ich weiß das ich schon öfters nach dem Premium + Rang gefragt habe, jedoch trifft es mich immer häufiger, dass ich in irgendeiner Art und Weise getargettet werde. Ich bringe fast nur Gomme Content und UNTERSTÜTZE euren Server sehr :) Ich bin bei vielen größeren YouTubern im Video wie z.b. byKadex oder Detrox, daher kennen mich viele Leute und joinen mir hinterher bis sie mich dann targetten. Das verhindert das ich eine gute und unterhaltsame Aufnahme hin bekomme, deswegen wollte ich jetzt nochmal nach dem Rang fragen und klar ich erfülle ich nicht die Voraussetzungen für diesen Rang aber ihr entscheidet ja individuell für jeden Kanal. Mir würde die Nick Funktion sehr helfen für meine Aufnahmen und Premium habe ich ja sowieso immer neu von dem her wäre es echt eine tolle und nützliche Sache wenn ich den Premium+ Rang bekommen würde.

MFG Timo aka TypischHeld

Guten Tag,
nur weil du in anderen Videos vorkommst und deshalb vielleicht getargettet wirst, ist das kein Grund bei dir eine Ausnahme zu machen. Jeder Youtuber, egal wie groß er ist, kann getargettet werden.

Für Premium+ brauch man ca. 5000 Abonennten und ca. 40.000 Klicks/Monat.
Beides erfüllst du nicht, weshalb es auch keinen Rang gibt.

~Dash

Hey liebes GommeHD Team, ich weiß das ich schon öfters nach dem Premium + Rang gefragt habe, jedoch trifft es mich immer häufiger, dass ich in irgendeiner Art und Weise getargettet werde. Ich bringe fast nur Gomme Content und UNTERSTÜTZE euren Server sehr :) Ich bin bei vielen größeren YouTubern im Video wie z.b. byKadex oder Detrox, daher kennen mich viele Leute und joinen mir hinterher bis sie mich dann targetten. Das verhindert das ich eine gute und unterhaltsame Aufnahme hin bekomme, deswegen wollte ich jetzt nochmal nach dem Rang fragen und klar ich erfülle ich nicht die Voraussetzungen für diesen Rang aber ihr entscheidet ja individuell für jeden Kanal. Mir würde die Nick Funktion sehr helfen für meine Aufnahmen und Premium habe ich ja sowieso immer neu von dem her wäre es echt eine tolle und nützliche Sache wenn ich den Premium+ Rang bekommen würde.

MFG Timo aka TypischHeld
Detrox? Ok xD

Mit 1.200 Abos und ca. 10k Views pro Monat kannst du es vergessen.

Wenn du diese Kriterien erfüllst:
https://www.gommehd.net/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/

, dann kannst du das Gomme Team kontaktieren (entweder @Klaus per Unterhaltung oder dem Offiziellem YT-Kanal von GommeHD.net eine Nachricht schreiben).
Beachte das nicht jeder der diese Kriterien erfüllt, auch 100%tig den Rang erhält.
Genau, es bringt nichts mehrfach nach diesem Rang zu fragen, wenn du die Anforderungen nicht erfüllst lässt sich da leider nichts machen.
Nur weil du in Videos von bekannteren Youtubern vorkommst und deshalb öfters getargettet wirst, ist das kein Grund um diesen Rang zu bekommen, schließlich wäre das ja unfair gegenüber den anderen, die die Anforderungen ebenfalls nicht erfüllen. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop