Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fühle mich ein bisschen verarscht. Ich hab mir für insgesamt 100 € Premium gekauft und möchte jetzt den lifetime Account. Ich schreibe an die angegebene e-mail und niemand schreibt zurück. [emoji35]
Hey
Du solltest deiner E-Mail sämtliche Informationen anhängen (Kaufdatum, PSC-Codes (oder sonstiges), etc.). Dadurch wird die Bearbeitung viel einfacher für den zuständigen Administrator.
Was die Rückerstattung angeht, hättest du die AGBs lesen müssen. http://imprint.gommehd.net/
Hier wird keine Spende zurückerstattet, es sind ja nicht umsonst Spenden.
Liebe Grüße
Johan
Du kannst nur Lifetime bekommen, wenn du 1x100€ kaufst oder in einer halben Stunde zb. 4x25€ ... Aber wenn du über 10 Monate jeden Monat 1 mal Premium kaufst bekommst du kein LifeTimePremium.
Hast du eine Eingangsbestätigung bekommen? Wenn nicht und du nach über einem Tag keine Antwort hast sende die EMail lieber nochmal und benutze das Formular im Helpcenter um sicherzugehen dass es durchgeht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.