Erledigt Premium +

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JonasMOJOME

Unregistriert
Hey, ich wollte fragen ob es sowas wie Premium+ gibt, als hätte man die Rechte eines YTbers.
Mit /Start. /nick usw. Wäre finde ich ganz cool, vllt für 1 Monat 15€ und so weiter, hab schon danach gesucht aber nichts gefunden, hoffe ich bereite euch nicht zu viel Arbeit mir hier schnell zu antworten
 
J

JonasMOJOME

Unregistriert
Ok danke das ihr alle so schnell geantwortet habt, echt nett.
Ok dann muss ich mir normalen Premi kaufen, trotzdem danke
 
4

46HRLEPg2MdHWsv__W-d3y5E

Unregistriert
Ein großer nachteil wäre, dass Spieler dann genickt beleidigen/andere unerlaubte dinge machen könnten und sie nicht bestraft werden könnten.
 
C

Crysky

Unregistriert
Das nicken ist eigentlich sowieso Uninteressant für den normalen Spieler. Kaufbar ist es schon. Bezahl 5k Menschen 10€ im Monat die dich abonnieren und deine Videos gucken ;).
 

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Folgendes hat @Klaus in dem "ANFORDERUNGEN FÜR DEN YT-RANG/PREMIUM+" geschrieben:

Als neuen Rang haben wir nun "PremiumPlus" für die Youtuber mit einer noch nicht ganz so großen Reichweite eingeführt. Mit diesem Rang haben diese Youtuber über die normalen Premiumrechte hinweg die Möglichkeit sich ingame einen Nicknamen geben zu lassen.

Bedingungen für den Rang "PremiumPlus":
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Leider konnte ich ihn nicht zitieren, da dass Thema schon geschlossen wurde :). Hier nochmal der aufgelöste Link: https://www.gommehd.net/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/

MfG
Agixo
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Gesucht hast du ja scheinbar nicht gerade gut...
https://www.gommehd.net/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/

Kaufbar wird der Rang nie werden, dass würde viel zu viele Nachteile mit sich bringen.
Genau, solch ein Rang existiert bereits, allerdings wird er nie kaufbar werden, da er nur für kleinere Youtuber gedacht ist, die noch zu wenig Abos, Klicks usw. für den normalen Youtuber-Rang besitzen. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop