Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noa

Unregistriert
Hi leute,

ich will mich hiermit beschweren weil ich vor 4 Tagen Premium für einen Monat gekauft haber aber seitdem nichts erhalten habe. ich habe auch schon 2 Mails an [email protected] geschrieben, aber auch keine antwort erhalten(man sagte mir wenn ich innerhalb von 2 tagen keine Anwort bekommen würde solle ich eine neue schreiben). Außerdem habe ich unzähliche Administratoren im Forum angeschrieben aber auch von diesen keine Antwort bekommen. Ich wollte eigentlich keine Kritik schreiben, aber wenn mir einfach nicht geholfen wird!!! Mich kotzt es nähmlich an, weil alle meine Freunde jetzt Premium haben, und wir sagten das wir für einen Monat Premium spielen wollen. Jetzt bin ich der depp und der einzige Normale spieler und wir müssen wieder ehwig für Bedwars Runden suchen. Hoffe das man mir jetzt mal endlich hilft!!

Lg noa(ingame noa20000 oder xXn0m1cr4Xx(wegen namenswechsel)

Hallo.
Ich bitte dich erstmal um Geduld, du musst nicht mehrere Mails schreiben,
die Administratoren kümmern sich schon zeitnah da drum, doch auch sie haben viele Mails zu durchforsten!
Außerdem müssen in deiner Mail wichtige Informationen enthalten sein, es reicht also nicht nur zu schreiben,
dass du dir Premium gekauft hast.

Wichtiges: Schreibe deinen MC-Ingamenamen, den Zeitpunkt deines Kaufes und wichtig: Die Kaufbelege!
So kann dir geholfen werden!

~MfG,
Luca

Also mit meinem Ingamen namen: ich hab heute meinen Accountnamen gewechselt, aber bis heute hätte normal schon das premium da sein müssen. Und mir wurde gesagt ich solle alle 2 tage ne mail schreiben und ich hatte von anfang an auch alle wichtige daten reingepackt wie auch die leere PSC. lg noa

Also mit meinem Ingamen namen: ich hab heute meinen Accountnamen gewechselt, aber bis heute hätte normal schon das premium da sein müssen. Und mir wurde gesagt ich solle alle 2 tage ne mail schreiben und ich hatte von anfang an auch alle wichtige daten reingepackt wie auch die leere PSC. lg noa
Alles klar, dann wird sich das ein Teammitglied so bald wie möglich ansehen,
zur Sicherheit kann man ja hier mal @Klaus makieren, der ist auch für Mails zuständig.
Der kann dir am besten sagen, ob die Mail vielleicht untergegangen ist oder ob sie noch aussteht. :)

~MfG,
Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop