Erledigt Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

??-?-LegendKiller?*___

Unregistriert
Guten Abend!
Ich habe mir heute morgen eine 25euro paysafecard gekauft, damit ich mir mal wieder Premium auf dem GommeHD.net Server kaufen kann...Also habe ich dann vor einigen Stunden die Paysafecard eingelöst und bin ganz normal auf die Webseite vom Gomme Server zurück, auf der stand das sie sich für den Einkauf bedanken usw. dann habe ich versucht mich einzuloggen, konnte aber nochnicht auf den Server,da mir angezeigt wurde das ich kein Premium habe.Nun habe ich es vor 10min wieder versucht , jedoch ohne Erfolg, ich kann nicht auf den Server joinen,da ich angeblich kein Premi bin. Das doofe daran ist nur, dass ich die Paysafecard weggeworfen habe... Natürlich kann jetzt jeder kommen jajaja das kann ja jeder sagen,dass stimmt, das kann jeder sagen und es könnte auch sein das ich ganz einfach lüge... Ich wollte einfach nur fragen was ich jetzt machen soll?
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Guten Abend!
Ich habe mir heute morgen eine 25euro paysafecard gekauft, damit ich mir mal wieder Premium auf dem GommeHD.net Server kaufen kann...Also habe ich dann vor einigen Stunden die Paysafecard eingelöst und bin ganz normal auf die Webseite vom Gomme Server zurück, auf der stand das sie sich für den Einkauf bedanken usw. dann habe ich versucht mich einzuloggen, konnte aber nochnicht auf den Server,da mir angezeigt wurde das ich kein Premium habe.Nun habe ich es vor 10min wieder versucht , jedoch ohne Erfolg, ich kann nicht auf den Server joinen,da ich angeblich kein Premi bin. Das doofe daran ist nur, dass ich die Paysafecard weggeworfen habe... Natürlich kann jetzt jeder kommen jajaja das kann ja jeder sagen,dass stimmt, das kann jeder sagen und es könnte auch sein das ich ganz einfach lüge... Ich wollte einfach nur fragen was ich jetzt machen soll?
Du musst eine Stunde warten, wenn es dann noch nicht ankam, schreibe eine Mail an Gommehd.net
 

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Guten Abend!
Ich habe mir heute morgen eine 25euro paysafecard gekauft, damit ich mir mal wieder Premium auf dem GommeHD.net Server kaufen kann...Also habe ich dann vor einigen Stunden die Paysafecard eingelöst und bin ganz normal auf die Webseite vom Gomme Server zurück, auf der stand das sie sich für den Einkauf bedanken usw. dann habe ich versucht mich einzuloggen, konnte aber nochnicht auf den Server,da mir angezeigt wurde das ich kein Premium habe.Nun habe ich es vor 10min wieder versucht , jedoch ohne Erfolg, ich kann nicht auf den Server joinen,da ich angeblich kein Premi bin. Das doofe daran ist nur, dass ich die Paysafecard weggeworfen habe... Natürlich kann jetzt jeder kommen jajaja das kann ja jeder sagen,dass stimmt, das kann jeder sagen und es könnte auch sein das ich ganz einfach lüge... Ich wollte einfach nur fragen was ich jetzt machen soll?
Hast du auch wirklich deinen richtigen MC Namen eingegeben? Wenn ja: Schreibe eine E-Mail an [email protected] und schildere dort dein Problem.
MfG,
Felix
 

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Warte noch etwa eine Stunde. Wenn es dann immer noch nicht klappt, solltest du eine E-Mail an [email protected] schreiben, und dein Problem erläutern.

Screenshot_2.png


//closed
Du hast noch Fragen? Dann starte einfach eine Unterhaltung mit mir! :)
LG Night_Fight3r :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop