Erledigt Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derNiklaas

Mitglied
14 Okt. 2014
19
8
178
Hey! Ich habe mir gestern 6 Monate Premium gekauft. Im Shop FAQ steht ja, wenn man im wert von 100€ einkauft kann man Lifetime bekommen.
Hab aber die PSC schon weggeworfen.
Kann ich Lifetime Premium trotzdem noch bekommen (wenn ich mir jetzt nochmal 6 Monate kaufe)?

MFG NiklasK2001
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Hey! Ich habe mir gestern 6 Monate Premium gekauft. Im Shop FAQ steht ja, wenn man im wert von 100€ einkauft kann man Lifetime bekommen.
Hab aber die PSC schon weggeworfen.
Kann ich Lifetime Premium trotzdem noch bekommen (wenn ich mir jetzt nochmal 6 Monate kaufe)?

MFG NiklasK2001
Schreib bitte eine Mail an [email protected] und frage dort nach, hier kann dir das keiner so genau sagen.

Außerdem bekommst du das LT-Premium nicht automatisch, sondern sowieso nur per Mail. Also erst mal noch nichts kaufen, man weiß ja nie ;)
 

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
Ja, wenn du 2 Mal 60€ gekauft hast, schreibe eine E-Mail an: [email protected],
lege Beweise, also Kaufbelege vor die Zeigen, dass du 2 Mal 60€ gekauft hast und schreibe,
dass die dir das bitte in LIFETIME-Premium umwandeln sollen. :)

~MfG,
Luca
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,
Ja, wenn du 2 Mal 60€ gekauft hast, schreibe eine E-Mail an: [email protected],
lege Beweise, also Kaufbelege vor die Zeigen, dass du 2 Mal 60€ gekauft hast und schreibe,
dass die dir das bitte in LIFETIME-Premium umwandeln sollen. :)
Schreib eine E-Mail an [email protected], schildere und dort deine Situation. Die Admins können nachschauen ob und wann du Premium gekauft hast. Also frag einfach nach.
genau, schreibe am besten eine E-Mail an [email protected], wo du dein Anliegen schilderst.
Es ist natürlich immer besser, wenn man auch Beweise für so etwas vorlegen kann, doch ich denke, dass es auch ohne möglich ist. ^^ Eine Antwort kann 1-2 Tage dauern, gedulde dich bitte ein wenig :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
  • Like
Reaktionen: KeinWunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop