Premium zu Teuer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PixalTV

Mitglied
9 Feb. 2015
11
8
173
Hallo liebes Serverteam!
Ich finde, dass der Premiumrang auf GommeHD.net viel zu teuer ist!
Lifetime für 100€! Wer kann sich dass leisten? Es wäre ok, aber dann müssten die
Premiumspieler viel mehr Features haben. Bis jetzt kann man ja nur in volle Server joinen und in die Premiumlobby gehen! Viel zu viel Geld für viel zu wenig Features!

Danke.
Euer Zekrom_HD500
 
5

5522Luca

Unregistriert
Lifetime für 100€! Wer kann sich dass leisten?

Du kannst dir ja auch kleinere Pakete holen.
Die Preise sind leider notwendig, da GommeHD.net keine Sponsoren hat und alles durch diese finanziert:

- Teamspeak-Lizenz
- Teamspeak-Server (1000 Slots)
- Minecraft Server
- Firma Eintrag (Handelregister etc.)
- Webseite-Betreibung
- Steuern
- etc.

Da kommt was zusammen.


is jetzt kann man ja nur in volle Server joinen und in die Premiumlobby gehen!


Auf der Shopseite:

8ae2a6442a.jpg



Bevor du fragst:

  • Tiere etc. kann man nicht anbieten. Lags wären bei den Premiumzahlen die Folge
  • Gameplaytechnische Vorteile sind untersagt (Mojang Eula). Coins oder Kits für EG sind daher auch nicht drin
  • Die "Bühne" etc. kann nicht freigegeben werden, da die Einschränkung der Spieler in bestimmte Bereiche ebenfalls die Eula verletzt. Premiumspieler müssen daher auch eine andere IP verwenden.
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Ich kann es mir Leisten. Ich gehe Arbeiten (auch noch zur Schule) und kann mir 10€ im Monat gut leisten (selbst wenn ich nicht Arbeiten gehen würde).
LG Nico
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Hallo liebes Serverteam!
Ich finde, dass der Premiumrang auf GommeHD.net viel zu teuer ist!
Lifetime für 100€! Wer kann sich dass leisten? Es wäre ok, aber dann müssten die
Premiumspieler viel mehr Features haben. Bis jetzt kann man ja nur in volle Server joinen und in die Premiumlobby gehen! Viel zu viel Geld für viel zu wenig Features!

Danke.
Euer Zekrom_HD500

Niemand zwingt dich den Premiumrang zu kaufen.
Grundsätlich ist der Premiumrang eine kleine Aufmerksamkeit die du für deine Spende für den Server bekommst. Du kaufst dir den Premiumrang um natürlich Ingamevorteile wie z.B. das joinen in volle Runden aber auch, weil du den Server unterstützen willst.
Außerdem kann man sich auch andere Premiumarten wie z.B. 1 Monat oder 3 Monate Premium kaufen. Diese würden 10€ oder 25€ kosten.
Ich finde außerdem, dass du durch den Premiumrang viele Vorteile hast. Alleine das joinen in volle Runden ist ein sehr starkes Privileg.
Es gab vor einiger zeit mehr Vorteile für Premiums, wie z.B. Premiumkits und bei Lifetime-Premium sogar alle Kits bei Endergames.

Auf diesem Netzwerk kannst du folgende Vorteile nutzen:
  • TeamSpeak-Server
  • Minecraft Server
  • Forum
  • Youtubechannel
  • Kontakt zu Youtubern
Der Server muss auch sehr viele Dinge bezahlen. Daher brauchen sie die Premiumuser um dieses gesamte Netzwerk zu finanzieren.
Hier eine kleine Liste:
  • Minecraft Server
  • TeamSpeak-Server
  • Forum
  • Lizensen
  • Mitarbeiter bezahlen
  • und natürlich auch Steuern
Bei diesen ganzen Dingen macht der Server keine Werbung!

Ich finde die Preise durchaus annehmbar. Es gibt ziemlich viele user auf dem Server. Wenn jeden gleichviel Geld für den Server bezahlen würde müsste man nur ca. 5 Eure für Lifetime Premium bezahlen. Die premiumuser müssen im Prinzip für die anderen mit bezahlen.

MfG
~Panda;)
 
P

Phoenix

Unregistriert
Mehr Features?
Das Hauptfeature von LT-Premium ist ja genau die Zeitspanne.
Ausserdem gibt es laut der Aufzählung im Shop genügend Vorteile, man muss sie nur nutzen. ;)

-P
 
0

00MoinsenMC

Unregistriert
Würde es auch dagegen verstoßen wenn man es für geld anbieten würde?
Oder noch nen anderer rang der nur auf lobbys für den rang joinen könnte
 

Looouis_

Mitglied
9 Feb. 2015
25
14
598
Frankfurt
www.youtube.com
Meiner Meinung nach geht das voll kommend klar! Der Server muss ja auch in irgendeiner art und weiße finanziert werden und wenn die Preise noch mehr sinken würden, dann kann ja kaum der Server finanziert werden. 10€ pro Monat, kann man auch einfach mal vom Taschengeld bezahlen, sofern man zu faul ist in seiner Freizeit bisschen arbeiten zu gehen z.B Zeitungen austragen, kommt drauf an wie viele vielleicht 3-5 Stunden in der Woche für insgesamt 100€ im Monat +/-.
 
  • Like
Reaktionen: Arshmallows
S

Shweebyyy

Unregistriert
Finde das eigentlich relativ(!) billig! Wenn du dir mal überlegst: Taschengeld bekommt man im Durchschnitt 20 Euro pro Monat. Das heißt du hast in 5 Monaten Lifetime Premium zusammen. Dann kannst du für IMMER als Premium auf dem Server zocken. Auf anderen Servern ist es doch außerdem auch so. Und ein 15000 Slot Server welcher stabil laufen soll der kostet nun ein bisschen was. Klar kann es sich nicht jeder leisten, aber deswegen gibts ja die Features. Und wenn du denkst die Features sind nicht gut genug, dann frag ich mich warum sich manche drüber aufregen das sie gekickt werden, weil sie ja kein Premium sind. Also alles ok!
 

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Hallo liebes Serverteam!
Ich finde, dass der Premiumrang auf GommeHD.net viel zu teuer ist!
Lifetime für 100€! Wer kann sich dass leisten? Es wäre ok, aber dann müssten die
Premiumspieler viel mehr Features haben. Bis jetzt kann man ja nur in volle Server joinen und in die Premiumlobby gehen! Viel zu viel Geld für viel zu wenig Features!

Danke.
Euer Zekrom_HD500
Bitte SuFu benutzen.
Eine Verminderung der Premiumkosten wurden schon tausende Male vorgeschlagen und abgelehnt.
Außerdem soll sich Premium nicht jeder leisten können, da sonst Premium nichts mehr bringen würde.
Für weitere Fragen zitiere ich zwei sehr hilfreiche Antworten:
Du kannst dir ja auch kleinere Pakete holen.
Die Preise sind leider notwendig, da GommeHD.net keine Sponsoren hat und alles durch diese finanziert:

- Teamspeak-Lizenz
- Teamspeak-Server (1000 Slots)
- Minecraft Server
- Firma Eintrag (Handelregister etc.)
- Webseite-Betreibung
- Steuern
- etc.

Da kommt was zusammen.





Auf der Shopseite:

8ae2a6442a.jpg



Bevor du fragst:

  • Tiere etc. kann man nicht anbieten. Lags wären bei den Premiumzahlen die Folge
  • Gameplaytechnische Vorteile sind untersagt (Mojang Eula). Coins oder Kits für EG sind daher auch nicht drin
  • Die "Bühne" etc. kann nicht freigegeben werden, da die Einschränkung der Spieler in bestimmte Bereiche ebenfalls die Eula verletzt. Premiumspieler müssen daher auch eine andere IP verwenden.
Niemand zwingt dich den Premiumrang zu kaufen.
Grundsätlich ist der Premiumrang eine kleine Aufmerksamkeit die du für deine Spende für den Server bekommst. Du kaufst dir den Premiumrang um natürlich Ingamevorteile wie z.B. das joinen in volle Runden aber auch, weil du den Server unterstützen willst.
Außerdem kann man sich auch andere Premiumarten wie z.B. 1 Monat oder 3 Monate Premium kaufen. Diese würden 10€ oder 25€ kosten.
Ich finde außerdem, dass du durch den Premiumrang viele Vorteile hast. Alleine das joinen in volle Runden ist ein sehr starkes Privileg.
Es gab vor einiger zeit mehr Vorteile für Premiums, wie z.B. Premiumkits und bei Lifetime-Premium sogar alle Kits bei Endergames.

Auf diesem Netzwerk kannst du folgende Vorteile nutzen:
  • TeamSpeak-Server
  • Minecraft Server
  • Forum
  • Youtubechannel
  • Kontakt zu Youtubern
Der Server muss auch sehr viele Dinge bezahlen. Daher brauchen sie die Premiumuser um dieses gesamte Netzwerk zu finanzieren.
Hier eine kleine Liste:
  • Minecraft Server
  • TeamSpeak-Server
  • Forum
  • Lizensen
  • Mitarbeiter bezahlen
  • und natürlich auch Steuern
Bei diesen ganzen Dingen macht der Server keine Werbung!

Ich finde die Preise durchaus annehmbar. Es gibt ziemlich viele user auf dem Server. Wenn jeden gleichviel Geld für den Server bezahlen würde müsste man nur ca. 5 Eure für Lifetime Premium bezahlen. Die premiumuser müssen im Prinzip für die anderen mit bezahlen.

MfG
~Panda;)
 
  • Like
Reaktionen: Ralous
C

Crysky

Unregistriert
Für ein Spiel welches 20 Euro kostet, weitere 100 Euro ausgeben. hm. =D
200 wenn dann auch auf Timolia ^^
Bei diesen ganzen Dingen macht der Server keine Werbung!
Nunja die Schleichwerbung für die Suchfunktion is Stark :D
Lifetime für 100€! Wer kann sich dass leisten? Es wäre ok, aber dann müssten die
Premiumspieler viel mehr Features haben.
Ich kanns mir leisten^^
Und außerdem falls neue kaufbare Ränge kommen wirst du wahrscheinlich nen Höheren bekommen wegen LT.
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop