Erledigt Premium zu früh weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KngLxky

Mitglied
4 Nov. 2014
6
29
673
27
Wie kann es sein das ich mein Premium verliere bevor mein freund es verleirt obwohl er es vor mir gekauft hat (ungefähr 1 woche)

Wie kann es sein das ich mein Premium verliere bevor mein freund es verleirt obwohl er es vor mir gekauft hat (ungefähr 1 woche)

Hey c:

Schreibe bei solchen Anliegen einfach den Support an ^^

Supportformular|GommeHD.net

Man soll nicht vergessen, alles exakt anzugeben c:
(Kaufdatum + Kaufart + gekaufte Artikel c: )

Mache dies aber nur, wenn du dir sicher bist, dass dein Premium zu kurz angedauert hat ^^

//EDIT den Rest hat @NIOIN geschrieben ^^

~Bambus

Melde dies Bitte and den Support!
Tipp: Gebe alles Daten genau ein. Es kann sein das Dir oder dem Programm ein Fehler unterlaufen ist.

Es kann auch sein das dein Freund es für längere Zeit gekauft hat und jetzt vor hat damit anzugeben ;)
Frag ihn lieber noch einmal^^

*Caro*

Danke an euch beide das komische ist das wir es halt beide für 1 monat haben bzw hatten... :D

Guten Mittag :),
Hey c:

Schreibe bei solchen Anliegen einfach den Support an ^^

Supportformular|GommeHD.net

Man soll nicht vergessen, alles exakt anzugeben c:
(Kaufdatum + Kaufart + gekaufte Artikel c: )

Mache dies aber nur, wenn du dir sicher bist, dass dein Premium zu kurz angedauert hat ^^

//EDIT den Rest hat @NIOIN geschrieben ^^

~Bambus
Indem dein Freund es für längere Zeit gekauft hat, beispielsweise.
Melde dies Bitte and den Support!
Tipp: Gebe alles Daten genau ein. Es kann sein das Dir oder dem Programm ein Fehler unterlaufen ist.

Es kann auch sein das dein Freund es für längere Zeit gekauft hat und jetzt vor hat damit anzugeben ;)
Frag ihn lieber noch einmal^^

*Caro*
Genau! c:

In Problemen bezüglich Gremiums, empfiehlt es sich den Support anzuschreiben (Gommehd.net/ticket). Dieser wird Dir anschließend weiterhelfen.

Ansonsten kann es gut sein, dass sich dein Freund einfach länger Premium als Du gekauft hast. Dementsprechend wäre es logisch, dass dein Premiumstatus früher endet. Ebenfalls ist es eine Möglichkeit, dass sich dein Freund Anfang Dezember Premium gekauft hat. In diesem Falle hätte er auf Grund von Serviertechnischen Problemen 2 Wochen Premiumzuschuss bekommen.

Ansonsten kannst Du selber überprüfen, wann Du dein Premium gekauft hast. Dies kannst Du, wenn Du es über PayPal gekauft hast, über dein Konto dort abrufen. Dies ist ebenfalls auch bei anderen Anbietern möglich.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: FabiWalki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop