Erledigt Premium zu anderen acc übertragen

• Ersteller Ersteller BowspamYT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BowspamYT

Unregistriert
Liebes Gommeteam. Ich habe auf meinem alten minecraft acc lifetime premium gekauft.Doch aus verschiedenen gründen kann ich nicht mehr drauf spielen , ich wollte fragen ob ihr mein Lifetime Premium zu meinem neuen acc übertragen könnt weil ich habe keine lust erneut 100Euro auszugeben
MFG BowspamYT

Hey,

Dies ist seit der Namensänderung leider nicht mehr möglich. Was kommt den für eine Meldung wenn du dich einloggen willst?

MfG Hausaufgaben

Liebe/er Hausaufgaben

Es sieht so aus als ob mein acc gehackt wurde , mein passwor wurde geändert und meine email ..

Liebe/er Rainbow Dash

Das verstehe ich , aber es wäre trotzdem sehr nett wenn ich mir die 100 euro ersparen könnte und nicht nochmal bezahlen muss.

Liebe/er Hausaufgaben

Es sieht so aus als ob mein acc gehackt wurde , mein passwor wurde geändert und meine email ..
Versuch mal dein Passwort und deine E-Mail-Adresse zu ändern. Lies mal diesen Text: [Klick]
Liebe/er Rainbow Dash

Das verstehe ich , aber es wäre trotzdem sehr nett wenn ich mir die 100 euro ersparen könnte und nicht nochmal bezahlen muss.
Das wird übrigens nicht gemacht. Egal aus welchem Grund.

Liebe/er Hausaufgaben
Ich habe bereits versucht mich in meine email ein zu loggen, doch es hatt sich herausgestellt das mein Passwort von der email auch geändert wurde :(

Du könntest deinen Account so viel ich weiß über deine Transaction ID ganz einfach über den Mojang Support zurück holen.

Hey,
Dies ist seit der Namensänderung leider nicht mehr möglich.
Da kann das Team auch nichts für.
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich.

Du hast da einfach Pech gehabt.
Genau, Premium ist accountgebunden und kann somit nicht auf andere Accounts übertragen werden, tut mir leid. :/
Dass dein Account gehackt wurde ist zwar blöd, doch Ausnahmen gibt es da leider nicht, jeder ist für seinen Account selber verantwortlich.
Du könntest deinen Account so viel ich weiß über deine Transaction ID ganz einfach über den Mojang Support zurück holen.
Genau, am besten du wendest dich Mal an den Mojang-Support, oft können gehackte Accounts noch zurückgeholt werden, noch ist nichts verloren. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop