Erledigt Premium weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClientToGo

Mitglied
26 März 2016
45
7
188
Hey GommeHD.net Team!
Ich habe für einen Monat Premium und ich konnte 15tage wegen einem GommeHD.net Fehler nicht spielen bzw Problem!
Ich hoffe das ich die 15 Tage noch dazu bekomme,denn das ist das mindeste was man erwartet...
Mfg MrCraftingKev

Hey,
welcher Fehler soll das denn bitte gewesen sein? Mir ist nichts über einen Fehler bekannt und wenn er nicht vom Server aus kommt, wirst du das Premium auch nicht zurück bekommen. Wenn man nicht spielt bekommt man das Premium ja auch nicht wieder.
~ MfG ~
Fancy

Hey GommeHD.net Team!
Ich habe für einen Monat Premium und ich konnte 15tage wegen einem GommeHD.net Fehler nicht spielen bzw Problem!
Ich hoffe das ich die 15 Tage noch dazu bekomme,denn das ist das mindeste was man erwartet...
Mfg MrCraftingKev
Was für ein "GommeHD.net Fehler//Problem"? Angesichts der Tatsache, dass der GommeHD.net Server einwandfrei lief bzw. läuft wirst du nichts zurückerstattet bekommen.

Man konnte keine Items benutzen die unten in dem 10 Items Fach sind(Kompass...)
Es gab auch Probleme beim joinen...
Das hatte nicht nur ich sondern auch mein Freund...

Ich glaube nicht, dass dieses Problem 15 Tage existierte. Außerdem habe ich hier auch nicht viel von so einem Lag gehört.

• Like
Reaktionen: Mr_Bepa
Man konnte keine Items benutzen die unten in dem 10 Items Fach sind(Kompass...)
Es gab auch Probleme beim joinen...
Das hatte nicht nur ich sondern auch mein Freund...
In welchem Stadtteil lebt ihr? Habt ihr den Minecraft Launcher modifiziert? Wie steht es mit eurer Leitung?
Dieses "Problem" wird nie und nimmer 15 Tage lang angehalten haben, tut mir leid.

• Like
Reaktionen: FifalyHD
In welchem Stadtteil lebt ihr? Habt ihr den Minecraft Launcher modifiziert? Wie steht es mit eurer Leitung?
Dieses "Problem" wird nie und nimmer 15 Tage lang angehalten haben, tut mir leid.
Leitung und so ist alles klasse aber wenn ihr mir nicht glaubt...Ich konnte nicht spielen und mein Freund auch nicht!

Hallo :)
Probleme, die nur bei einzelnen Usern auftreten, können wir leider nicht entschädigen. Sollte das Netzwerk allgemein bei allen nicht richtig funktionieren, dann steht allen Betroffenen eine Entschädigung zu, aber in deinem Fall wird es keine Verlängerung geben.
Wie dem auch sei, ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop