Erledigt Premium Weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lustschwengel

Mitglied
19 Juni 2015
13
11
178
25
Liebes GommeHD Team ich habe mir vor ca. 10 Monaten Lifetime Premium gekauft (Ign: StraveLikeBee) dann habe ich mich umbenannt zu "AdolfHittlur) deswegen wurde ich gebannt nach 30 Tagen habe ich mich dann SaschaHG genannt und wurde entbannt jetzt hab ich des Problem das mein Premium Weg ist

Bitte helft mir

MFG Sascha

Ich habe die bestätigungs email außerdem Können Admins nachschauen wie Oft und Wie lange jemand Premium gekauft hat

An wen sollte ich mich am besten wenden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Thilskess
Das Premium ist an deinen Account, deine UUID gebunden. Wenn du Lifetime gekauft hast, und es jetzt weg sein soll, wend dich an http://GommeHD.net/ticket.
Normalerweise solltest du bei Lifetime ja immer Premium haben... Vielleicht ist irgendwo ein Fehler unterlaufen.
Genau c:

Normalerweise solltest du dein LifeTime Premium nicht verlieren, da es an deine UUID gebunden ist.
Diese ändert sich selbst bei einer Namensänderung nicht. Theoretisch solltest du also deinen Rang noch besitzen.
Wenn du dir tatsächlich Premium gekauft hast und dies auch beweisen kannst, so solltest du dich am besten an unseren Support wenden, welchen du unter folgenden Link erreichen kannst: gommehd.net/ticket

Dort schilderst du noch einmal ganz kurz dein Problem und ein zuständiges Mitglied wird versuchen den Vorfall zu beheben bzw. dir weitere Auskunft zu erteilen.

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Tedfierro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop