Premium weg

• Ersteller Ersteller CubeGameHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CubeGameHD

Unregistriert
Heey ,

Ich wollte gerne heute eine runde bedwars spielen aber komme nicht auf den Server weil ich angeblich kein premium mehr hätte ! Ich habe mir vor 3 Wochen Premium geholt und hätte es jetzt gerne wieder

Ingame : CubeGameHD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, :)
Heey ,

Ich wollte gerne heute eine runde bedwars spielen aber komme nicht auf den Server weil ich angeblich kein premoum mehr hätte ! Ich habe mir vor 3 Wochen Premium geholt und hätte es jetzt gerne wieder

Ingame : CubeGameHD
Was für Premium? Lifetime? Ein Monat?
Wenn du dein Liftime verloren hast schreibe eine E-mail mit Beweis an [email protected] die kümmern sich drum, auch wenn du eigentlich noch Premium hättest! Selbes gilt für einen Monat

~arox

Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben oder problem damit haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können

Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können
Er hat doch seinen Einkauf erhalten...
Dieser ist nur laut seiner Aussage zu früh abgelaufen.

~Dash

Bei Problemen/Fragen bezüglich des Shops bitte eine E-Mail an [email protected] schreiben, wie hier bereits mehrmals gesagt wurde. :)

//closed
Du hast noch Fragen? Dann starte einfach eine Unterhaltung mit mir! :)
LG Night_Fight3r

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop