Erledigt Premium weg wegen Fehl-Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selfieh

Mitglied
1 Sep. 2017
1
0
25
25
Hey, als ich vor einer weile fehl-gebannt wurde, hatte ich somit auch kein Premium mehr. das Premium sollte ich meines wissens ein paar Tage vor dem Ban gekauft haben (1 Monat Premium). Da dies ein Fehl-Ban war, würde ich mir wünschen den Premium-Rang wieder zu erhalten. Es könnte sein dass dies das falsche Forum dafür ist deswegen würde ich euch bitten das in das Richtige Forum zu moven.

LG.
Selfieh

Guten Tag,

Fehlbanns sind menschlich, und können vorkommen.
Natürlich gibt man sich als Teammitglied Mühe, möglichst keine legitimen Spieler zu bannen.

Bei der Größe des Netzwerkes wäre es oftmals ein zu großer Aufwand, den ganzen Bitten nachzukommen und das Premium zu verlängern.
Es wurde auch oft genug vorgeschlagen, dass man sowas machen sollte, jedoch wurde dies bis jetzt immer abgelehnt.
Eingeführt wird es wahrscheinlich in naher Zukunft nicht.

Man sollte bei einem Bann, der ungerechtfertigt ist, direkt zum Entbannungsantrag tendieren, damit das Ganze schnell geklärt ist, und man sein Premium noch in vollen Zügen benutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop