Allgemeines Premium wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.163
7.804
1.255
27
der Gommunity
www.gommehd.net
Hey,

Viele Fragen sich ja immer, ob man seinen Premium auf einen anderen Account setzten kann. Zurzeit ist dies ja nicht möglich.

Man kann, wenn sein name falsch geschrieben wurde, den Namen ändern, damit der richtige Account den Rang hat. Dies ist nur 24h möglich nach dem Kauf

Ich würde als Idee bringen, dass man auf der selben Seite wo man den namen ändern kann (24h möglich), auch in Zukunft die einmalige Chance hat, seinen Premium Status auf einen anderen Account zu setzten.

Es gibt bestimmt einige Premium Lifetime user, die evt nen anderen Acc haben, weil der alte nicht mehr genutzt wird (zb viele Bans auf andere server usw, ka) und einfach nen neuen Acc haben.

Finde tatsächlich ne gute Idee, wenn jeder ne EINMALIGE Chance hat, dies zu machen. (nicht zu oft, sonst wird es nur ausgenutzt).

Bitte kommt nicht mit antworten wie "Nutze die SuFu (habe ich schon)" oder wie "unnötig"

-> Einmaliger Sratareset gratis

Ich weiß, so viel Geld ist das nicht.

Es gibt inzwischen auch einige legitime Clientmodifikationen, die einen Accountwechsel ingame ermöglichen und somit der Wechsel nicht so schlimm ist.

Alt-Account mit Gomme Premium -> Gomme Premium auf dem "Schwarzmarkt"

Edit: Es muss nichtmal ein Alt-Account sein, es kann auch jemand sein, der Lifetime Premium hat aber nicht mehr mit seinem Account auf Gomme spielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss
-> Einmaliger Sratareset gratis

Ich weiß, so viel Geld ist das nicht.

Es gibt inzwischen auch einige legitime Clientmodifikationen, die einen Accountwechsel ingame ermöglichen und somit der Wechsel nicht so schlimm ist.

Alt-Account mit Gomme Premium -> Gomme Premium auf dem "Schwarzmarkt"

Edit: Es muss nichtmal ein Alt-Account sein, es kann auch jemand sein, der Lifetime Premium hat aber nicht mehr mit seinem Account auf Gomme spielt.
Es geht net um accs wechsel, ich weiss dass es clients gibt, die ingame den acc wechseln kann

• Like
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop