Premium vür 1 tag 1 mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Louis_Play

Premium
22 Apr. 2016
23
6
568
22
Ich bin der Meinung man könnte doch für Leute die sich überlegen Premium zu kaufen

1 Tag umsonst machen und das für jeden Account 1 mal das sei das sie sich entscheiden Können

ob sie sich es kaufen

Hey,
Diese Idee finde ich nicht gut da man ja weis was man dafür bekommt und ich wette 80% der "Tester" würden sich eh kein Premium kaufen.
Auserdem würde es kein Sinn machen weil dann alle einen Tag Premium haben.
Dann könnte keiner mehr spielen an dem Tag.
(meine Meinung)

~Jules

Das wäre, wenn auch nur für einen bestimmten Tag, sehr negativ für die Besitzer von Premium. Dadurch hätten sie ja keine Kickrechte gegenüber den normalen Spielern und den Shitstorm kann ich mir schon vorstellen. Einen frei verfügbaren Tag, den jeder Spieler aktivieren kann wann er will (ab Aktivierung 24 Stunden Laufzeit) könnte ich mir zwar schon vorstellen, ergibt aber dennoch eher wenig Sinn.

Die Vorteile für Premis sind ja ganz klar aufgezählt und ich sehe da keinen Grund etwas auszuprobieren. Die meisten werden Premium ohnehin wegen dem Kick bei vollen Lobbys kaufen.

Vür mich eine eher semifreshe idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop