Allgemeines Premium+ Vorschlag

Banecraft

Mitglied
26 Jan. 2015
22
4
578
Hallo,
Ich persönlich finde es ziemlich blöd, dass man sich jetzt Premium+ kaufen kann. Dadurch ist der Rang nichts besonderes mehr und das ist ja auch blöd für die Leute, die sich Premi+ hart erarbeitet haben. Daher würde ich Vorschlagen, dass alle Premium+, die sich den Rang "erarbeitet" haben (YouTube) in einer anderen Farbe gekennzeichnet werden. So können sich die anderen Spieler (die sich es gekauft haben) nicken und die, die es sich erarbeitet haben bekommen dadurch ein höheres Ansehen, da sie YouTuber sind. Darüber würden sich bestimmt viele Premi+ freuen. Aber ich habe ja ganz vergessen, dass gibt dann ja weniger Geld für euch ;)

ist der Rang nichts besonderes
Doch ist er eben immer noch!
Kleine YTer können den Rang kostenlos erhalten und sich so vor targett schützen. Wenn User meinen sie müssen Geld aus dem Fenster schmeißen... Nicht mein Problem und auch nicht deins!

Nenn mir bitte einen GUTEN Grund warum dich der Verkauf stört!

Aber hate bitte nicht Sinnlos rum.

Abgesehen davon gefällt mir dein Vorschlag trotzdem nicht.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Ja, natürlich ist das eine gute Möglichkeit sich davor zu schützen, aber warum gibt man den Käufern denn sie selbe Farbe? Das macht keinen Sinn, so hat man 0 Überblick mehr. Aber wie gesagt, ohne die Farbe wären die Einnahmen wesentlich geringer.

Ja, natürlich ist das eine gute Möglichkeit sich davor zu schützen, aber warum gibt man den Käufern denn sie selbe Farbe? Das macht keinen Sinn, so hat man 0 Überblick mehr.
Ich ignoriere Momentan jeden Premi+ bzw habe ich durch mein Texturepack deren Farbe wieder auf Gold geändert, sieht schöner aus.
Aber wie gesagt, ohne die Farbe wären die Einnahmen wesentlich geringer.
Da bin ich anderer Meinung. Ich hätte mir den Rang gekauft wenn er weiterhin so unauffällig Gold gewesen wäre. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop