Premium+ Vorschlag

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
687
1.635
1.155
27
Magdeburg
Hallo,

ich hab per Suche nichts gefunden, falls es diesen Vorschlag schon gab tut es mir leid.

Wie wäre es wenn man Premium+ bzgl. der Sichtbarkeit wie Mods oder Youtuber behandelt? Also so, das man sie leichter sieht, da sie auch bei Mods sichtbar machen nun zu sehen wären.

LG Kevin

Der Sinn des Premium+-Ranges liegt darin nicht erkannt zu werden, was mit diesem Feature nicht mehr der Fall wäre.

Der Sinn des Premium+-Ranges liegt darin nicht erkannt zu werden, was mit diesem Feature nicht mehr der Fall wäre.
Der Sinn ist Ingame nicht erkannt zu werden, da man sonst totgefokust wird. In der Lobby wollen manche Youtuber aber erkannt werden. Deswegen gibt es ja diese Option im Spieler-Versteck-Stab.

Nein.
Mich interessieren keine """"Youtuber""" mit 5k abos. Sorry.
(Mich interessieren nicht mal die ""Youtuber"" mit 20-50k)

Wenn ich nur Mods & Freunde sehen will, dann will ich nur Mods & Freunde sehen und keine PvP-Pro's die sich 5k abos gekauft haben. #allTallshade

Das ist der Grund warum YouTube so verdammt Einfallslos ist und warum Ideenlosigkeit siegt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop