Premium viel zu teuer!!!

• Ersteller Ersteller e8ZFXgBY-4Fvu71USH9HqoWs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e8ZFXgBY-4Fvu71USH9HqoWs

Unregistriert
Hey!

Ich finde der Premium Rang ist viel zu teuer vorallem LT. Wer ist so behindert und kauft sich Lifetime Premi?!
75€ würde für Lifetime langen. Was will dieser Server mit soviel Geld anfangen?!

LG: Topic0711er

Hey!
Der Server hat mehrere Rootserver zu finanzieren, Angestellte und sonstige Ausgaben, besonders in dieser Größe... Somit hält GommeHDnet eigentlich noch einen günstigen Preis, wenn du mal überlegst, dass jemand, der sich LT kauft, nie wieder Premium kaufen wird... Das Unternehmen weiß das auch, daher finde ich den Preis sogar noch angebracht.

Die Verkäufe dienen ja in erster Linie der weiterfinanzierung des Netzwerkes. Demenstprechend sind die Preise - wie gesagt - angebracht. Natürlich wird auch Gewinn dabei rumspringen, aber gegen 100€ und für immer Premium und 10€ für einen Monat kann man nun echt nichts sagen.

Naja, Käufer von Premium-LT als behindert zu bezeichnen, ist auch nicht gerade die feine englische Art. ^^

Und bevor du hier die Ansprachen hälst, guck mal die Preise bei vergleichbar großen Netzwerken an. ;)

MfG

Topic0711erzu der frage why so viel Geld.. ? der Server kostet unvorstellbar viel das bekommt man ohne premium Spieler nicht bezahlt.

Hey!

Ich finde der Premium Rang ist viel zu teuer vorallem LT. Wer ist so behindert und kauft sich Lifetime Premi?!
75€ würde für Lifetime langen. Was will dieser Server mit soviel Geld anfangen?!

LG: Topic0711er
Hey,
der Server kostet sehr viel. Deshalb ist der Preis auch dem entsprechend hoch angesetzt.
Du zahlst für den LT Premium Rang 100 Euro bekommst aber dafür den Rang für immer.

Da der Server wahrscheinlich nicht in den nächsten Monaten oderso vor hat zu schließen, lohnt es sich meiner Meinung nach auch für den LT Premium Rang.

Ich glaube nicht, dass der Rang nach diesem Thread günstiger wird aber naja.

Es ist im Endeffekt deine Entscheidung, ob du dir den Rang kaufst oder nicht. :)

~byJaRiSi

Hey,
der Server muss nunmal finanziert werden und daher kostet Lifetime-Premium auch 100€. Ich denke aber auch, dass sich vorerst nichts an dem Preis ändern wird.
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop