Erledigt Premium-Verschiebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saftsack_LP

Mitglied
12 Juni 2015
13
7
173
Vienna/Wien
Hallo,liebes Gomme-Team.Ich hätte eine Frage:Ich will einen neuen Account machen,da ich mit YT gern anfangen würde.Ich habe ja einen Account und zwar BeschteAnwalt...er ist zwar gebannt aber damit will ich nicht bezwecken ,dass ich weiter hacken würde(außerdem hab ich ja keine hax mehr).Also ich mach einen neuen account und hab da kein Premium für Lebenszeit,also die Frage lautet:kann ich mein lifetime premium auf meinen neuen account verschieben?ich habe deswegen den account noch nicht erstellt und bräuchte eine Antwort.Ich weis ja auch nicht ob ich das irgendwie beweisen müsse ,aber ich würde es echt gern auf meinen neuen account verschieben.
Bitte um schnelle Antwort!!

ja klar erst hacken, dann fordern wie soll dein neuer acc heißen, dann kümmert sich ein mod um die banumgehung

Hallo,liebes Gomme-Team.Ich hätte eine Frage:Ich will einen neuen Account machen,da ich mit YT gern anfangen würde.Ich habe ja einen Account und zwar BeschteAnwalt...er ist zwar gebannt aber damit will ich nicht bezwecken ,dass ich weiter hacken würde(außerdem hab ich ja keine hax mehr).Also ich mach einen neuen account und hab da kein Premium für Lebenszeit,also die Frage lautet:kann ich mein lifetime premium auf meinen neuen account verschieben?ich habe deswegen den account noch nicht erstellt und bräuchte eine Antwort.Ich weis ja auch nicht ob ich das irgendwie beweisen müsse ,aber ich würde es echt gern auf meinen neuen account verschieben.
Bitte um schnelle Antwort!!

Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.

~Nils

Lies dir doch bitte erstmal die Serverregeln durch :-)
Premium ist UID gebunden, sprich du kannst das nicht beliebig nach Wunsch hin & her schieben lassen, wo würden wir denn da hinkommen..

Ansich, um der ganzen Sache noch einen draufzusetzen. Egal ob du oder dein Bruder gehackt hast. Du bist mit dem Acc gebannt. Dennoch fordest du von Team, dass sie dir dein LT-Premium übertragen. Können dir ja gleich noch nen Geschenk machen...
Sowas ist dann einfach nur dreist, und mehr nicht. Sie froh dass, diese Arte von Hacken nicht rechtlich strafbar ist und sei mit deinem Ban zufrieden... Und wie gesagt. Solltest du mit einem 2.Acc den Ban umgehen und das team wird darauf aufmerksam, sind deine 20€ wieder gebannt :)

Ich wollte es ja nicht übergehen :C es war ja mein bruder und dass wollte ich halt wissen musst ja nich so agro werden
nicht böse gemeint :)

Es mag wirklich sein, dass es dein Bruder war... Aber immer diese Ausreden "Es war mein Bruder" "Meine Katze saß auf dem PC und hat dann ausversehen clients runtergeladen und ist dann mit KillAura und Fly durch GunGame geflogen" .... Also wirklich ^^

SuchPete's stats?
? :D

//edit @Zockerbubi
Mag eventuell sein, dass es Ausnahmen gibt..... Offiziell: https://help.gommehd.net/customer/p...ch-meine-stats-premium-etc-übertragen-lassen-

Ansich, um der ganzen Sache noch einen draufzusetzen. Egal ob du oder dein Bruder gehackt hast. Du bist mit dem Acc gebannt. Dennoch fordest du von Team, dass sie dir dein LT-Premium übertragen. Können dir ja gleich noch nen Geschenk machen...
Sowas ist dann einfach nur dreist, und mehr nicht. Sie froh dass, diese Arte von Hacken nicht rechtlich strafbar ist und sei mit deinem Ban zufrieden... Und wie gesagt. Solltest du mit einem 2.Acc den Ban umgehen und das team wird darauf aufmerksam, sind deine 20€ wieder gebannt :)
Richtig, an deiner Stelle würde ich es mir lieber ganz genau überlegen.

Mal ganz davon abgesehen, dass Premium accountgebunden und somit nicht übertragbar ist, wäre das klare Bannumgehung, was mit einer Verdopplung deines ursprünglichen Banns auf beiden Accounts bestraft werden würde.

Zudem es völlig egal ist, wer gehackt hat, wir bestrafen Accounts und keine Personen. ;)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop