Premium Verlosung | LIFETIME Premium!

• Ersteller Ersteller *??*_Leon2801_!-_?
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht mal halb lang. Ihr beschwert euch, das jemand KOSTENLOS 100 Euro verschenkt und wollt dafür auch noch ein Video? @Leon2801 Mach bitte kein Video, dann tust du denen noch einen Gefallen.

@Leon2801 Braucht garnichts zu beweisen, selbst wenn er Likegeil wäre, dann disliked ihn und lasst ihn in ruhe, aber Beweise zu fordern, wenn jemand sagt, das er was verschenken will, ist ja wohl eine Frechheit.

Mit "Disliken" meine ich, das die die ihn geliked haben, den Like entfernen -> Dislike.

Ich denke ja, dass wir es hier mit einen 3. Account zu tun haben. Du bist seit 8 Minuten on und er vor 9 Minuten off gegangen. :eek:

Ich finde es einfach traurig so Likes zu bekommen. Aber wen interessieren schon Likes. ;)

Hoffe du wirst gebannt. Solche Leute wie dich kann ich nicht ausstehen.
Leute abzocken ist armselig.

Ich möchte gerne gewinnen, bzw. LifeTime Premium, weil ich immer gekickt werde. Ich wollte schon immer LifeTime Premium, doch leider habe ich noch nie gewonnen und es ist zu Teuer PS : MEGA KORREKT VON DIR!

ING : Amadeus (Wird bald geändert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop