Premium Verlosung | LIFETIME Premium!

• Ersteller Ersteller *??*_Leon2801_!-_?
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte gerne gewinnen, bzw. LifeTime Premium, weil ich immer gekickt werde. Ich wollte schon immer LifeTime Premium, doch leider habe ich noch nie gewonnen und es ist zu Teuer PS : MEGA KORREKT VON DIR!

ING : Amadeus (Wird bald geändert)

Ich wollte schon lange Premium, besonders da ich einen Youtube Channel eröffnen möchte. Zudem zocke ich sehr viel Minecraft, oft auf GommeHD.net, allerdings werde ich immer aus meiner Skywars-Lieblingsmap (Acacia) gekickt. Einmal wurde ich von GommeHD im Livestream in eine Party eingeladen, konnte aber nur 2 Runden mit ihm zocken, währenddessen die anderen Spieler, die Premium hatte, etwa 10 Runden zocken konnten :(. Jetzt fragst du dich sicher, wieso ich mir nicht einfach selbst Premium kaufe? Meine Eltern sind nicht so erfreut über diesen Gedanken, Geld für etwas auszugeben, was nicht notwendig ist. Ich würde mich riesig über den Gewinn Freuen und wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Youtube-Channel :like:! Ingamename: WaniHD
Ps: deine Thumbnails sind mega geil! Mit welchem Programm erstellst du sie? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Ich würde gerne Lifetime erhalten, so dringend ist es aber nicht, gerne verliere ich auch mal.
Ingame : Lopede

Sorry, war weg :D

Es hat @Amadeus GEWONNEN! Herzlichen Glückwunsch an DICH! Bitte einmal kontaktieren per Unterhaltung!

Zufall !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop