Premium Verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yestoy

Mitglied
10 März 2016
0
1
65
26
Hallo zusammen,
Ich habe eine frage.
Mein Freund Vestoy ist in eine Falle getappt.
Am Montag, dem 7.3.2016 ist er auf einer Premiumlobby gewesen und auf eine Nachricht aufmerksam geworden, dass einer sein Cape verschenken wolle. Der name des Spielers war AimBrotLP.
Er hat mit ihm geschrieben und AimBrotLP hat ihn auf einen Link aufmerksam gemacht, der fast so wie Optifine aussah, wo man üblicherweise die Capes herbekommt, doch es war eine Falle.
Er gab sein Accountdaten ein, und kurz nachdem er sie eingegeben hat, wollte er sein Passwort ändern, doch es war zu spät.
Jetzt frage ich ob es irgendeine Möglichkeit gibt, entweder den Account wiederherzustellen, oder den Spieler darum bitten, oder zwingen die Accountdaten wieder preiszugeben.
Das würde uns sehr helfen.
Danke schonmal im vorraus.
LG
Yestoy

Hab den selben Fehler gemacht.

Geht auf Mojang.com

Versucht einzuloggen
Wenns ned geht Passwort resetten!
Bis ihr euch wieder einloggen könnt nach dem pw Reset kann dauern) zumindest bei mir gings 2days später erst.)

Und ändert bitte SOFORT alle Passwörter von jedem account den ihr habt! Notiert sie sich irgendwo! Wenn ihr die Email nicht mehr habt, guck ich mal wie ich es geschafft habe.

Sonst wendet euch an den Mojang SUPPORT...
Normalerweise (bei gmail) wird es aber blockiert, dass jmd deine Email auf einem fremden Gerät benutzt.
Bleib einfach ganz ruhig und mach das was ich geschrieben habe.
Ich hoffe du kriegst es wieder gerade...

Lieber TurnLikeLarry,
das Problem ist, dass der Typ die email und das Passwort geändert hat und das er deswegen beim reset keine email bekommen kann. Er müsste die email adresse mit der sich der Typ eingeloggt hat damit er das Passwort resetten kann.
LG Yestoy

Lieber TurnLikeLarry,
das Problem ist, dass der Typ die email und das Passwort geändert hat und das er deswegen beim reset keine email bekommen kann. Er müsste die email adresse mit der sich der Typ eingeloggt hat damit er das Passwort resetten kann.
LG Yestoy
Hm... Der Account deines Freundes ist trotzdem noch nicht verloren.
Er hat Minecraft doch bestimmt direkt auf der "Minecraft.net"-Seite für 20€ gekauft, oder? Wenn er jedoch einen billigen 5€ Account auf eBay gekauft hat, besteht kaum noch eine Möglichkeit, den Account zurückzuerhalten. Davon gehe ich aber mal nicht aus.
Sobald man Minecraft kauft, bekommt man eine Bestätigungsmail, in der auch eine sogenannte "Transactions-ID" steht. Diese beweist, dass dein Freund Minecraft gekauft hat.
Wenn er nun den Mojang-Support anschreibt, seine Lage schildert und die eben angesprochene "Transactions-ID" angibt, sollte er sein Account wieder zurückerhalten.
Viel Glück! :)

• Like
Reaktionen: Yestoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop