Premium Verlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.228
1.155
25
meinem Haus
twitter.com
Hey liebe Gommunity :)

Mir ist es heute vermehrt aufgefallen, dass viele Spieler, vorlallem Premium Spieler in den Lobbys mega rumragen nur weil es ein paar Tage mal laggt. Deswegen wollen sie alle ihre premium Verlängerung, haben aber garkeine Ahnungm, dass die Admins überhaupt was machen und flamen SOGAR die Admins da nichts passiert. Solche Leute haben meiner Meinung nach in keinster Weise Premium verdient.
Aber das Schlimme ist, dass sie alle ihr Premium bekommen obwohl jeder nur flamed. Und man kann nichts machen, denn sobald ein Mod o.ä. da ist, ist es wieder der beste Server der Welt.
Natürlich gibts auch das Gegenteil: Die Mods/Sups werden geflamed weil SIE nichts dagegen tun, was sie natürlich nicht können. Sowas finde ich einfach nur dreist.
Tja...
Was soll man da machen.. Den Chat vorerst muten?
Überall einen Mod sationieren um gegen sowas entgegen zu wirken?
Eure Meinung ist gefragt! ;D

Um das nocheinmal zsmzufassen.
Ich finde es unglaublich peinlich von manchen Spielern, die den Server zu haten (Weil er einmal seit längerem 2 Tage ab und zu nicht geht), dass sie keine Ahnung haben aber die große Fresse und am Ende dafür noch Premium bekommen und die Admins vor lauter Arbeit garnicht mehr wissen wohin, Peinlich. Bloß was mich am meisten ander Sache nervt ist, dass wenn der Server einwandfrei kein bisschen Lob o.ä. kommt.

//edit: Jedoch muss ich sagen, dass in der gommunity als Server richtig ''gemütlich'' im gegensatz zu den Lobbys ist und da sowas komischwese garnicht auftritt o.O

MgG.

Zuletzt bearbeitet:
Änder dass Thema mal klingt schon sehr Klickgeil...
Du willst dass jeder drauf geht weil, die denken dass DU eine Verlängerung willst.

Aber das Schlimme ist, dass sie alle ihr Premium bekommen obwohl jeder nur flamed. Und man kann nichts machen, denn sobald ein Mod o.ä. da ist, ist es wieder der beste Server der Welt.
Der Grund wieso auch die grössten Flamer ihr Premi verlängert bekommen, sind die AGB's...:/
Wie viele schon wissen steht da ja das ganzer mit den 90% der gesamt Spielzeit und, dass nach eben diesen 90% automatisch um 2 Wochen verlängert wird. (Punkt 4.2)

Da ist es dann halt sehr problematisch den einen zu verlängern und den anderen nicht :/

upload_2016-1-26_19-4-38.png

Zu dem mit dem Chatmute:
Aus meiner Sicht ein nicht all zu kluger Schachzug.
Wieso?
Dann würden sich die Premis wieder benachteiligt fühlen "öhhh ich hab Premi, ich darf ich Chatschreiben" dann kommen da wieder die Meckereinen.

Überall einen Mod stationieren ist aus meiner Sicht auch überflüssig.
Er würde in der Minute 10 mal die selbe Frage mit der selben Antwort beantworten müssen und das sind sie definitiv nicht Wert.

Um das nocheinmal zsmzufassen.
Ich finde es unglaublich peinlich von manchen Spielern, die den Server zu haten (Weil er einmal seit längerem 2 Tage ab und zu nicht geht), dass sie keine Ahnung haben aber die große Fresse und am Ende dafür noch Premium bekommen und die Admins vor lauter Arbeit garnicht mehr wissen wohin, Peinlich.
Ja, einige sind sehr peinlich.

MfG

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
"Alta hab 2 Sekunden laggs mag mein geld zurück was für ne Sch***** hier"

Vermutlich wegen dem hier oben. Ich würde ihnen einfach ihre sehr subjektiver Einstellung lassen, Die können ja rum lästern nicht unser Problem. Schließlich ist es ihre Entscheidung ob sie´s kaufen ^^

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop