Erledigt Premium Verlängern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxcl4rkzxx

Mitglied
20 Okt. 2015
6
8
143
31
Hallo Liebes Gomme Team :) Ich besitze auf eurem Server Premium und wollte jetzt für 30 Tage verlängern. Ich weiß aber nicht ob wenn ich jetzt Premium neu kaufe ob ich dann den rest des alten 'Premiums' beigerechnet bekomme oder ob die dann abgerechnet werde. z.B Ich habe noch 4 Tage Premium kaufe mir aber 30 neue Tage werden dann die 4 Tage abgerechnet oder bleiben die ?

Hallo Liebes Gomme Team :) Ich besitze auf eurem Server Premium und wollte jetzt für 30 Tage verlängern. Ich weiß aber nicht ob wenn ich jetzt Premium neu kaufe ob ich dann den rest des alten 'Premiums' beigerechnet bekomme oder ob die dann abgerechnet werde. z.B Ich habe noch 4 Tage Premium kaufe mir aber 30 neue Tage werden dann die 4 Tage abgerechnet oder bleiben die ?
Ja, das bleibt.
Wenn du dir zwei Monate Premium an einen Tag kaufst, bleiben auch die beiden Monate so c:

• Like
Reaktionen: xxcl4rkzxx
Nagut ich werde es testen aber wenn das nicht der fall ist kann ich das ja hier melden. Vielen Dank
Hej,
Ja das geht.
Das Premium wird dann automatisch addiert.
---> Du hast nur noch 4 Tage Premium, kaufst dir 30 Tage dazu = 34 Tage Premium :like:

Und da bin ich mir zu 99% sicher;), da das schon mehrere male von @geNAZt gesagt wurde.
(Bsp.: http://prntscr.com/8us6v3)

~TheS0lidVap0r

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Hey c:
Wie bereits gesagt wurde, wird das neu gekaufte Premium mit dem bereits vorhandenen addiert.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop