Erledigt Premium+ verlägerung?

• Ersteller Ersteller aLRxTXiCcImL0Hj_ltB4TaYb
  • Erstellt am Erstellt am
A

aLRxTXiCcImL0Hj_ltB4TaYb

Unregistriert
Hallo lieber GommeHD.net team.
Ich habe mir vor 2 Oder 3 Tagen Premium+ gekauft um es mal auszuprobieren und es ist einfach mega cool einmal diese möglickeit Premium+ zu bekommen ich habe es mir für eine Woche gekauft und ich kann mir die nächsten Tage,Wochen keine PSC holen. Ich habe mir denn Premium+ Rang für 1Woche geholt und es macht mega spass mit dem zu spielen! Und da kommt meine Frage könnte man unter umstände meinen Premium+ Rang verlängern? Ich weiß ihr macht das eigentlich nicht oft aber es macht mega spaß mit diesen Rang aufzunehmen denn man wird nicht nonstop gekickt dieser Rang ist echt super das macht aber nichts zur sache! Ich würde mich aber sehr freuen wenn ich denn Rang verlängert bekomme eventuell 1Woche oder auch weniger! Auch wenn es nicht angenommen wird ich werde trotzdem aktive bei eurem Server spielen und freude haben!

Liebes GommeTeam ich bedanke mich sehr fürs lesen und ich würde mich freuen wenn mein Premium+ verlängert wird! Schönen Tag noch! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop