Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Des öfteren erlebt man ja, dass in der Lobby jemand seinen "lifetime Premium Account" für beispielsweilese 30€ verkaufen will.. Ist dies erlaubt oder nivht? Hab mir die agb's nicht durchgelesen da ich selbst noch kein Premium habe :/
Des öfteren erlebt man ja, dass in der Lobby jemand seinen "lifetime Premium Account" für beispielsweilese 30€ verkaufen will.. Ist dies erlaubt oder nivht? Hab mir die agb's nicht durchgelesen da ich selbst noch kein Premium habe :/
Hey,
Ich glaube es ist nicht erlaubt. Ich denke, dass der Server solche inoffiziellen Verkäufe nicht gerne sieht und laut Mojang ist es sogar strickt verboten seinen Account zu verkaufen... Solltest du dich aber für so einen Kauf entscheiden, pass auf, dass man dich nicht abzieht .
Das verkaufen von Minecraft Accounts ist schon seitens Mojangs verboten worden. Demnach ist dies eine illegale Tat und kann mit einer Geldstrafe (Oder Ähnlichem) bestraft werden.
Zudem ist nach den Serverregeln (§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift) jegliche Werbung komplett verboten. Dazu gehört ebenfalls das Werben eines Accountverkaufes.
Auszug der Serverregeln:
Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören als Beispiel:
Ich würde mich daher generell nicht auf solche Käufe einlassen, da es oft sehr viele Betrüger gibt, die Dich übers Ohr hauen. Meist können sich diese nach dem Kauf, sich ihren Account durch die Sicherheitsfragen zurückholen.
Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.